Hartmut59 hat geschrieben:Welcher Reifen ist denn nun ein Regenreifen?mj hat geschrieben:regen = regenreifen
Zum Beispiel der:

Hartmut59 hat geschrieben:Welcher Reifen ist denn nun ein Regenreifen?mj hat geschrieben:regen = regenreifen
gsxr-treiber hat geschrieben:Du Peter - Ich glaub der Hartmut meint nen Regentauglichen Reifen mit Strassenzulassung... Sozusagen die Eierlegende Wollmilchsau - ein Reifen fürs trockene mit gut Grip und der selbe Reifen auch noch mit gut Nassgripp falls mal regnet. Achso und denn noch auf der strasse legal... Also Dat Wat es nich gibt
Dann fahre den Michelin Pilot Power 3 oder Bridgestone S20.Hartmut59 hat geschrieben:Welcher Reifen ist denn nun ein Regenreifen? Habe Renn-Regenreifen auf Wolles Homepage gefunden, aber die haben doch sicherlich keine Straßenzulassung.mj hat geschrieben:regen = regenreifen
Fahre meine Street nicht nur im Kringel!
moin,Hartmut59 hat geschrieben:Welcher Reifen ist denn nun ein Regenreifen? Habe Renn-Regenreifen auf Wolles Homepage gefunden, aber die haben doch sicherlich keine Straßenzulassung.
Fahre meine Street nicht nur im Kringel!
zwei satz räder mit bremsscheiben und ein gerät zum reifenwechseln in eigenregie (klick)Hartmut59 hat geschrieben:...
Also: Habt Ihr denn Trocken- und/oder Regenreifen im Gepäck und lasst bei Bedarf durch den Reifendienst vor Ort wechseln, oder habt Ihr die fix und fertig auf Ersatzfelgen (samt Bremsscheiben etc.) montiert dabei?
@HartmutLarsi hat geschrieben:zwei satz räder mit bremsscheiben und ein gerät zum reifenwechseln in eigenregie (klick)Hartmut59 hat geschrieben:...
Also: Habt Ihr denn Trocken- und/oder Regenreifen im Gepäck und lasst bei Bedarf durch den Reifendienst vor Ort wechseln, oder habt Ihr die fix und fertig auf Ersatzfelgen (samt Bremsscheiben etc.) montiert dabei?