s0nic hat geschrieben:Ich denke das soll "gegen" heißen...
Mfg
S0NiC
ja - GEGEN

s0nic hat geschrieben:Ich denke das soll "gegen" heißen...
Mfg
S0NiC
ja also gegen, ach hab ich mir ja gleich gedachtschinnerhannes hat geschrieben:s0nic hat geschrieben:Ich denke das soll "gegen" heißen...
Mfg
S0NiC
ja - GEGEN![]()
- Name weiß ich nicht - war'n Schweizer mit 28-er Zeiten
...und ich kann jetzt auch verstehen warumTom-ek hat geschrieben:jep 16/44 die standart gixxer Übersetzung die passt oft und fast überall
(wobei ich selbst es vieeel länger mag )
Die Wheeli Neigung der K9 liegt aber nicht an der ÜbersetzungNick hat geschrieben:...und ich kann jetzt auch verstehen warumTom-ek hat geschrieben:jep 16/44 die standart gixxer Übersetzung die passt oft und fast überall
(wobei ich selbst es vieeel länger mag )![]()
Der schnellste war ich bei weitem nicht, aber die schönsten Wheelies hab ich gemacht![]()
meinst Du die Umlenkung?Normen hat geschrieben:Die Wheeli Neigung der K9 liegt aber nicht an der ÜbersetzungNick hat geschrieben:...und ich kann jetzt auch verstehen warumTom-ek hat geschrieben:jep 16/44 die standart gixxer Übersetzung die passt oft und fast überall
(wobei ich selbst es vieeel länger mag )![]()
Der schnellste war ich bei weitem nicht, aber die schönsten Wheelies hab ich gemacht![]()
![]()
Grüße Normen
Ist der Radstand nicht identisch zur K6?Normen hat geschrieben:![]()
Umlenkung ist es nicht
![]()
![]()
Ist eher von allem etwas - Radstand, Geometrie, Federbein.....![]()
Grüße Normen
Vergiß alle Werte der K5 - die K9 ist komplett anders!!! Schwinge ist viel länger und es ist eine komplett andere Umlenkung drin.Nick hat geschrieben:Ist der Radstand nicht identisch zur K6?Normen hat geschrieben:![]()
Umlenkung ist es nicht
![]()
![]()
Ist eher von allem etwas - Radstand, Geometrie, Federbein.....![]()
Grüße Normen
Bei der empfand ich es besser (nicht nur wegen der Wheelieneigung) das Heck ein wenig anzuheben. Das will ich in Anneau in drei Wochen ausprobieren und vor Ort vorher/nachher direkt vergleichen.
Wehr mich aber nicht gegen Tipps von Dir