Ich hätte da eine Frage zum Cartridge von K-Tech.
Weiss jemand wie gross das Luftpolster sein sollte für eine Honda CBR 600 RR PC40 mit dem K-Tech Cartridge 20DDS?
Wollte das Gabel Öl wechseln, habe aber keine Ahnung wie viel da rein kommt.
Gruss spirit_22
K-Tech Cartridges Honda PC40
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
K-Tech Cartridges Honda PC40
Hey spirit, kann dir bei deinem Problemchen zwar nicht weiterhelfen, sehe aber gerade, daß du aus Solothurn kommst
Da düs ich immer direkt dran vorbei, wenns zur Verwandtschaft nach Biel geht! Freu mich jedes Jahr, wie ein Kleinkind auf die Schweiz!!! Sorry fürs OT

Da düs ich immer direkt dran vorbei, wenns zur Verwandtschaft nach Biel geht! Freu mich jedes Jahr, wie ein Kleinkind auf die Schweiz!!! Sorry fürs OT

Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
Re: K-Tech Cartridges Honda PC40
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Jaa Biel-Seeland ist eine wunderbarer Ort in der Schweiz 
Habe soeben den Joel angefragt, er meinte zwischen 110-95 mm Luftpolster. Ebenfalls der Stäger.
K-Tech gibt 195 mm Luftpolster an
ich war mir sicher das dies nicht stimmen kann.
Gruss spirit

Habe soeben den Joel angefragt, er meinte zwischen 110-95 mm Luftpolster. Ebenfalls der Stäger.
K-Tech gibt 195 mm Luftpolster an

Gruss spirit
Hallo Sspirit_22 hat geschrieben:Jaa Biel-Seeland ist eine wunderbarer Ort in der Schweiz
K-Tech gibt 195 mm Luftpolster anich war mir sicher das dies nicht stimmen kann.
Gruss spirit
Wir fahren zwischen 140-150 mm!
Anfängerin
Danke dir, wie gross darf das Luftpolster max. sein, damit die obere Gleitlager noch im Öl sind?
Ist es bei diesem Cartridges normal, dass diese ca. 1,5 cm vor dem Gabelfuss auf Block geht?
Danke dir, wie gross darf das Luftpolster max. sein, damit die obere Gleitlager noch im Öl sind?
Ist es bei diesem Cartridges normal, dass diese ca. 1,5 cm vor dem Gabelfuss auf Block geht?
Luftpolster 195mm bei sehr guten Bremsern bis 170mm. Die anderen Werte beziehen sich alle nicht auf ein Closed Cartridge und auch nicht auf K-Tech. Das obere Gleitlager ist am Innenrohr und geht immer mit hoch und runter. Es kann also nur das untere Gleitlager am Aussenrohr sein das das Innenrohr verkratzt.
MFG
Marco
Luftpolster 195mm bei sehr guten Bremsern bis 170mm. Die anderen Werte beziehen sich alle nicht auf ein Closed Cartridge und auch nicht auf K-Tech. Das obere Gleitlager ist am Innenrohr und geht immer mit hoch und runter. Es kann also nur das untere Gleitlager am Aussenrohr sein das das Innenrohr verkratzt.
MFG
Marco