Zum Inhalt

Sendezeiten Saisonauftakt 2013 MotoGP Qatar

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Re: Sendezeiten Saisonauftakt 2013 MotoGP Qatar

Beitrag von John`ek »

Viel schlimmer sind die, die über Rossi her ziehen. Den gibt es in der MotoGP schon seit 15 Jahren, den Bradl erst seit einem Jahr ;)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Ich würde gerne mal über polnische Fahrer herziehen :wink: aber die schaffen es ja nie in die Königsklasse.
  • Hannes_T Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most

Beitrag von Hannes_T »

@Angus: interessanter Ansatz, nachdem in der MotoGP Fahrer aus grade mal 11 Nationen vertreten sind (von derzeit 193) ...
"Omne animal post coitum triste"
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

Auch in Deutschland geht es aufwärts, obwohl Stefan Bradl stürzte. 410.000 TV-Zuschauer liessen sich auf Sport1 das Spektakel Bradl gegen Rossi nicht entgehen.
Macht irgendwie keinen Sinn :roll:
  • PeterPan Offline

Beitrag von PeterPan »

ANGUS1 hat geschrieben:TV Zuschauer MotoGP

Italien 6,6 Mio Einwohner: 60 Mio
Spanien 5,2 Mio " : 46 Mio
Deutschl. 410,000 Tausend " 81 Mio

Was für Unterschiede!!!!

http://www.speedweek.de/MotoGP/news/359 ... -oben.html

Liegt an Mielke das da keiner zuschauen will...
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Gab es von LCR eine off. Stellungnahme, warum Bradl in jeder Kurve sein VR verloren hat?
  • PeterPan Offline

Beitrag von PeterPan »

Stefan: „Seit Beginn des Rennes hatte ich kein gutes Gefühl mit dem Vorderrad und ich merkte, dass wir mit dem gleichen Problem zu kämpfen hatten wie am Freitag; wahrscheinlich sogar noch schlimmer. Im Warm-up fühlte ich mich ganz gut und ich bin die Runden konstant schnell gefahren. Leider konnte ich im Rennen keinen Druck auf den Vorderreifen aufbauen und konnte nichts machen, um meine Geschwindigkeit zu verbessern. Rossi hat mich überholt und ich war nicht fähig ihm zu folgen. Wegen dem Problem mit dem Vorderreifen verlor ich in jeder Kurve die Front. Ehrlich gesagt, habe ich keinen Fehler gemacht und ich kann nicht genau erklären, warum ich gestürzt bin. Wir werden die Daten auswerten und mit meinen Mechanikern untersuchen.“. - See more at: http://www.lcr.mc/news.htm#sthash.YinluWFw.dpuf
Nur das was der Bradl von sich gegeben hat.
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

PeterPan hat geschrieben:
Stefan: „Seit Beginn des Rennes hatte ich kein gutes Gefühl mit dem Vorderrad und ich merkte, dass wir mit dem gleichen Problem zu kämpfen hatten wie am Freitag; wahrscheinlich sogar noch schlimmer. Im Warm-up fühlte ich mich ganz gut und ich bin die Runden konstant schnell gefahren. Leider konnte ich im Rennen keinen Druck auf den Vorderreifen aufbauen und konnte nichts machen, um meine Geschwindigkeit zu verbessern. Rossi hat mich überholt und ich war nicht fähig ihm zu folgen. Wegen dem Problem mit dem Vorderreifen verlor ich in jeder Kurve die Front. Ehrlich gesagt, habe ich keinen Fehler gemacht und ich kann nicht genau erklären, warum ich gestürzt bin. Wir werden die Daten auswerten und mit meinen Mechanikern untersuchen.“. - See more at: http://www.lcr.mc/news.htm#sthash.YinluWFw.dpuf
Nur das was der Bradl von sich gegeben hat.
Das kenn ich. Ich dachte das LCR die Daten auswertet und diesbezüglich eine Stellungnahme abgibt.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Taurus hat geschrieben: Finde auch, dass sich Lorenzo als echter Sportsmann entwickelt hat.
Auch als Mensch. Was er bei der Trauerfeier von Simoncelli ins Kondolenzbuch schrieb hat mich berührt. Bei den Interviews kommt er mehr und mehr sympathisch rüber.

Liegt vielleicht auch daran, dass er im Moment das Maß aller Dinge ist und somit ziemlich entspannt zu Werke gehen kann.
Dito! Seitdem er sein Management gewechselt hat taut er langsam auf, davor war er so emotionslos wie Prodrobot, nur arroganter.

Mit dem Erfolg und der "Lebenserfahrung" hat er sich wohl auch menschlich weiter entwickelt. Finde sein Interviews mittlerweile auch sehr positiv.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

TheGoShow #95 hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:Aber der Paul espargaro verdient ein GP Bike da gibts keine Frage meiner Ansicht nach
Scott Redding aber so langsam auch (auch wenn er noch kein Moto2-Rennen gewonnen hat) - der hat Espargaro gestern bis zur vorletzten Kurve aber ganz schön eingeheizt 8) .....next year we will see :wink: ...

Grüße Dirk
Dazu hat Redding die gleichen Probleme wie Folger - 15/kg und cm mehr als der Rest :)
Antworten