Hallo brauche wieder eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!
Habe meiner R1 RN 12 eine Akra Komplettanlage einen K&N Luftfilter
und einen PC USB III spendiert.
Mein Problem ist das wenn ich die Zündung einschalte bekomme ich vorne im Display eine Fehlermeldung weil die Exup Walze abgeklemmt ist.
Stecke ich den Stecker von der Walze zusammen und schalte die Zündung wieder ein ist das Problem nicht mehr.
Wie ist das Problem wegzubekommen.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Power Commander Probleme an R1 RN12
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- jürgen lang Offline
Power Commander Probleme an R1 RN12
- Martin31 Offline
Ich habe zwar ne 10er Kawa aber diese Walzen haben ja fast alle.Bei mir habe ich nur die Züge oben am Motor ausgehängt und den Motor ansonsten dran gelassen.Arbeitet jetzt ganz normal außer das keine Züge mehr an den Krümmer gehen.Folglich auch kein Fehler.Könnte bei dir auch so funzen.
Bei der R1 kannst Du es auch genau so machen wie Micro beschrieben hat.
Die beiden Kabelzüge einfach demontieren und den Stellmotor drinnen lassen. Dann hast Du auch keine Fehlermeldung auf dem Display. Wenn Du den Exup-Motor unbedingt raus haben willst, kannst man einen Exup- Eliminator verbauen. Benutz dazu mal die Suchfunktion. Wurde erst vor kurzer Zeit hier diskutiert.
Die beiden Kabelzüge einfach demontieren und den Stellmotor drinnen lassen. Dann hast Du auch keine Fehlermeldung auf dem Display. Wenn Du den Exup-Motor unbedingt raus haben willst, kannst man einen Exup- Eliminator verbauen. Benutz dazu mal die Suchfunktion. Wurde erst vor kurzer Zeit hier diskutiert.
- hoerni Offline
Habe es genauso wie von Micro beschrieben gemacht. Den Motor hatte ich mal in der Hand.... der wiegt so gut wie Nichts.
Gruss
John'ek
Gruss
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Pt-Race Offline
Stellmotor eingebaut lassen
funktioniert sonst nicht
es gibt nur die möglichkit ein Kit-steuergerät
Stellmotor eingebaut lassen

es gibt nur die möglichkit ein Kit-steuergerät
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
Stellmotor eingebaut lassen![]()
funktioniert sonst nicht
![]()
es gibt nur die möglichkeit eines Kit-steuergerät
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..