Zum Inhalt

Hyosung 650 RR CUP 2006

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

wenn ihr ausserhalb des cups trainiert, lasst es bitte mal unbedingt wissen! fuer chef und mich waere es wirklich wunderbar, wenn wir jemanden zum abschauen, kaempfen, bloedeln oder einfach zum runden drehen haetten, um etwas den kampfgeist und zu schulen.
  • Karl Hetzner Offline

Beitrag von Karl Hetzner »

Hallo Nasenbohrer,

was für Maschinen fahrt Ihr denn! :wink:
Auf welchen Strecken kurvt Ihr denn so rum?

Gruß "KK"
Grüße von Karl und immer genügend Luft lassen!
  • Nasenbohrer Offline

also wenn ich dieses jahr noch genuegend geld finde, dann hockenheim, Ol, und zum saisonabschluss ende sep. Brnô als pflichtprogramm. wenn ich einen super job bekomme, dann werde ich evtl. meine "heimatstrecke" die schleiz mit einplanen.

die angedachten daten findest du in der aufzuenddatenbank. da ich aber noch keine job habe, wird's im moment nur knapp was mit Ol im juni und als 2te priorität brnô ende Sept.. alles andere wird sich zeigen.

fahren tut der chef die alte SV650S und ich die neuere SV650S K3 mit megabrutalen 72PS
  • Karl Hetzner Offline

Beitrag von Karl Hetzner »

Hallo Nasenbohrer,

da ich heuer den Cup fahre, konzentriere ich meine Trainings auch auf die relevanten Strecken. Darunter sind auf jeden Fall: Hock, OL, Schleiz usw.! :wink: :)
Bis jetzt habe ich ja die VFR400R mit ca. 67 PS und dann halt noch die HYOSUNG mit ca. 82 PS?! :wink: Das sind halt "Renngeräte" da würden wir gut zusammenpassen! :wink:

Gruß "KK"
Grüße von Karl und immer genügend Luft lassen!
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

War heute (Freitag) auf der BMT und habe mich auf eine sogenante Koreanische Schleuder gesetzt....

BOOOOHHH....

habe mich mit meinen 182 cm und viel zu viel Gewicht wohlgefühlt und ein kleines Glänzen in den Augen gehabt...

kommt zwar nicht an meine Duc ran, ....ist aber viel viel billiger in Wartung und Preis...........

ich bin sie zwar noch nicht gefahren, aber allein von der Sitzposition ist sie schon geil...sowas hatte ich vorher nur von der Bimota DB 5 gespürt...

Bei der Hyosong sitzt man im Motorrad und nicht auf ihm...

Klar auf der Geraden, verbrennt manim Abgasstrahl einer R 1 o.ä. aber vom Spassfaktor sind die Dinger bestimmt geil....

man bekommt ergo für eine R1 zwar Hyosongs, die man weglegen kann............

bin echt am überlegen..das ist bestimmt sehr witzig....

Wo muss ich mich anmelden?????????????

Gruß
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Kuck mal unter www.IDM.de und dann unter Hoyodingsbumscup!
Wenn ich wüßte das Teams aus der IDM sich Fahrer aus dem Hoyoachleckmichcup genauer anschauen würden, und man diesen doch verhältnismäßig kostengünstigen Cup als Sprunbrett in´s "richtige Racingbuiseness" betrachten könnte hätte ich´s mir ernsthaft überlegt!
Aber glaub kaum das dieser H.....cup Chancen bietet professionell zu werden. Hab eher das Gefühl das das ganze eine Spaßveranstaltung wird die so mehr schlecht als recht Lückenbüser für den Gixercup sein soll! :roll:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

Kanister 79 hat geschrieben:Kuck mal unter www.IDM.de und dann unter Hoyodingsbumscup!
Wenn ich wüßte das Teams aus der IDM sich Fahrer aus dem Hoyoachleckmichcup genauer anschauen würden, und man diesen doch verhältnismäßig kostengünstigen Cup als Sprunbrett in´s "richtige Racingbuiseness" betrachten könnte hätte ich´s mir ernsthaft überlegt!
Aber glaub kaum das dieser H.....cup Chancen bietet professionell zu werden. Hab eher das Gefühl das das ganze eine Spaßveranstaltung wird die so mehr schlecht als recht Lückenbüser für den Gixercup sein soll! :roll:
der cup wurde ins leben gerufen, da wußte noch keiner das es den gsx-r cup nicht mehr geben wird. umso besser dann, dass man diese plattform nutzen konnte. was ist daran "lückenbüßer"?

du hättest es dir überlegt, wenn du gewißheit gehabt hättest, dass idm teams dich dann entdecken? .... man, man, man...

man kann natürlich ewig vom schnellfahren quatschen, oder aber man macht es. wenn man das ganze dann auf hohem niveau machen möchte, muss man eben investieren, eben auch mal ins ungewisse.

ich denke sehr wohl, das man den ein oder anderen fahrer aus dem cup später mal in anderen klassen wiederfindet. sind ein paar sehr schnelle junge leute mit dabei.

das der cup spass machen soll, ist ja wohl auch klar. ich selber würde im hobbybereich nichts machen was mir keinen spass macht. aber dies als spassveranstatung abzutun finde ich eher traurig.
  • Nasenbohrer Offline

hehe, wohl wahr.

kommst du mit deinen lueckenfueller auch nach Ol, mari? :P
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

Also ehrlich...ich fand die Hyosong irgendwie GEIL.....

vor allen ding der Preis......

Das Ding "verheizen" bei voller Garantie...

und sturztechnisch nüchtern betrachtet, geht an dem masiven Eisenteil nüscht kaputt.... das heisst für mich ein relativ unbekümmertes Testen im Grenzbereich....
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Nasenbohrer Offline

die erstazteile find ich aber schweineteuer.
habe ne front- und heckverkleidung fuer 150 bekommen. die kostet normal mind. 300,-. und selbst das ist billig gegenueber hyohia
Antworten