Hallo liebe Aufzynd Gemeinde,
da melde Ich mich heute als Jean#66 im Forum erfolgreich an und in Jerez klebt dem ALEX#66 das Pech mal wieder an den Fersen. Ich wünsche ihm für morgen pattex ähnliche Dunlops und nen ruckelfreies Getriebe....und warum rennen die Kawas plötzlich wie vom Teufel gejagt?Sinds die BStones, der Motor, Fahrwerk-wer weiss näheres??
...allen anderen im Forum einen erfolgreichen Start in die Saison und ein herzliches "hier bin ich"! Morgen können wir alle wieder visuell einiges bei Eurosport lernen.Sehen und staunen-gibt es was schöneres an einem Sonntag....
see ya all on track!
MotoGP-trauriger Einstieg ins Forum für die #66
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
MotoGP-trauriger Einstieg ins Forum für die #66
- RS-Lehrling Offline
merci Lehrling,
Bradl: tja irgendwie haben die deutschen GP Hoffnungen nie wirklich Glück, aber es KANN ja nur besser für ALLE werden
Kawa, ich freu mich ja auch, aber jetzt bin ich von Kawa zu Suzi zurück gewechselt und plötzlich rennen die wie die Seuche, naja ich gönns dem Eckl...
ich poliere gerade die Rennverkleidung für die KiloGixxer damit die Nr 66 Aufkleber auch gut haften....
ich fänds ja zu geil wenn der Pedrosa morgen das Podest rockt
Bradl: tja irgendwie haben die deutschen GP Hoffnungen nie wirklich Glück, aber es KANN ja nur besser für ALLE werden

Kawa, ich freu mich ja auch, aber jetzt bin ich von Kawa zu Suzi zurück gewechselt und plötzlich rennen die wie die Seuche, naja ich gönns dem Eckl...
ich poliere gerade die Rennverkleidung für die KiloGixxer damit die Nr 66 Aufkleber auch gut haften....
ich fänds ja zu geil wenn der Pedrosa morgen das Podest rockt

...der mit dem die kiloGixxer tanzt...