Der Originale Schaltblitz der RJ15 ist mir zu weit unten und auch zu schwach. Bin da leider ne 20 Watt-Halogenlampe gewohnt...
Was mir gefallen würde wäre stattdessen eine weiße Power-LED (ähnlich des blauen Bazzaz TC-Active Light) über dem DZM.
Hat jemand so was ähnliches umgesetzt und Erfahrungen? Kann ich die Kabel des Original-Schaltblitz anzapfen und ne LED (oder auch Halogenlampe) dran basteln?
Ich hab diese hier mal besorgt und meinem Mech in die Hand gedrückt: http://www.sub-motorradteile.de/Motogad ... blitzlampe
Wo am original Kabelbaum er die anschliessen muss, weiss ich nicht, sollte aber im Schaltplan ersichtlich sein.
Hat nicht die R6 RJ15 das gleiche Kombiinstrument/Tacho, wie die RN12 ?
Wenn ja, dann könnt ich mal im Schaltplan gucken, welches die zwei Leitungen/Pins für den ori. Schaltblitz sind...
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
cool - danke dir.
Scheint ja das gleiche zu sein - wobei es das LED-Cluster ja auch separat gibt: http://www.schaltblitz.eu/Zubehoer/LED- ... blitz.html
Ist der Preisunterschied zwischen 4 und 38 Euronen dann nur in der Anleitung welche 2 Kabel ich anzapfen muss?
kalle hat geschrieben:cool - danke dir.
Scheint ja das gleiche zu sein - wobei es das LED-Cluster ja auch separat gibt: http://www.schaltblitz.eu/Zubehoer/LED- ... blitz.html
Ist der Preisunterschied zwischen 4 und 38 Euronen dann nur in der Anleitung welche 2 Kabel ich anzapfen muss?
Aber das ist genau was ich gesucht hatte...
Könnte sein, weiss ich aber nicht, vielleicht ist das für 4 € auch nur die LED's ohne Gehäuse und Kabel.
Frag dohc einfach mal an, würde mich auch interessieren, weil ich grad die Steckerbelegung des Tacho nirgens im WHB finde
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Moin, ich habe erst letzte Woche den Schaltblitz der Fa. http://www.motorradtechnik-engelmann.de/ verbaut. Zwei Kabel auf die Platine löten (einfach zu bewerkstelligen) und noch Strom am Kabelbaum vom Cockpit abzapfen. Funktioniert mit dem originalen zusammen und ist höllisch hell! Infos zum Einbau kann ich per PN geben.
Gruß
EDIT: Ist wohl der gleiche wie bei schaltblitz.eu
Da ist ein Kästchen mit dabei, das ich auf dem Airkanal mit Klettband befestigt habe. BIlder könnte ich bei Bedarf einstellen. Ist also mehr wie nur eine Einbauanleitung und das LED-Cluster!!!!
AlterHohna hat geschrieben:Moin, ich habe erst letzte Woche den Schaltblitz der Fa. http://www.motorradtechnik-engelmann.de/ verbaut. Zwei Kabel auf die Platine löten (einfach zu bewerkstelligen) und noch Strom am Kabelbaum vom Cockpit abzapfen. Funktioniert mit dem originalen zusammen und ist höllisch hell! Infos zum Einbau kann ich per PN geben.
Gruß
EDIT: Ist wohl der gleiche wie bei schaltblitz.eu
Da ist ein Kästchen mit dabei, das ich auf dem Airkanal mit Klettband befestigt habe. BIlder könnte ich bei Bedarf einstellen. Ist also mehr wie nur eine Einbauanleitung und das LED-Cluster!!!!
Wusste ich nicht, dass man auf der Platine rumlöten muss, aber gut zu wissen, ist ja kein grosses Ding.
Allerdings sehe ich nur 2 Kabel an dem Schaltblitz, was ja eigentlich logisch ist, braucht ja nur Plus und Minus.
Es sei denn, man hat 3 Leitungen, 2 für's Signal und eins für die 12V Speisung.
Aber das ist auf dem Bild nicht eindeutig ersichtlich.
Könnte es sein, dass du den universalen Schaltblitz hast ?
Da wäre nämlich so ein Kästchen dabei: http://www.schaltblitz.eu/Schaltblitz-U ... ersal.html
Naja, schaumermal, mein Mech wirds schon richten
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Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Nur verrückter kauft eine Ducati ein Normalo kauft 2 oder 3 und eine Barilla
Termine 2013
29.-31.03.13 Misano
26.-28.04.13 Brno
20.-21.05.13 HHR
25.-26.05.13 NBR
06-09.06.13 Brno
02-04.08.13 Most
30.08-02.09.13 Misano
08-09.09.13 Most