Ich musste heute eine für mich traurige Entdeckung machen, es wird sicher nicht jeder verstehen aber wer schon einmal mit viel Herz selber ein Motorrad aufgebaut hat kann es sicher nachempfinden.
Mit Erschrecken musste feststellen dass das Tuner GP Siegerbike von 2010 nun im Frühjahr 2013 geschlachtet wurde. Ich war zum Teil dabei wo dieses Bike entstanden ist, wie gesagt nur zum Teil aber ich weiß wie viel Zeit von Lars und seinem Team in dieses Projekt geflossen ist und es ist nicht schön zu sehen wie dies jetzt einfach wieder zerpflückt wird . . . .
2010 Abstimmungsarbeiten mit Damian Cudlin
der strahlende Erbauer
Hacho1 hat geschrieben:...naja, manchmal muss man sich auch von was altem trennen um Platz für neues zu schaffen
und ist es nicht bei solchen Jungs so wenn ein Projekt "abgeschlossen" ist man wieder eine neue Beschäftigung braucht ?
Jaein, wie gesagt für mich ist es etwas komisch, aber ich bau ja auch nicht jeden Tag an so einem Projekt. Aber wenn ich Platz brauche verkaufe ich im ganzen und nicht in Teilen aber jeder wie er mag. Wenn ich mir die Auto Tuner Szene ansehe, da werden Autos angepriesen die einmal in einer Zeitung ein Einseitigen Bericht hatten und das sind bei denen Verkaufsargumente und hier . . .
Wie Lars darüber denkt kann ich nicht sagen und klar für solche Jungs ist es ein Projekt und danach kommt ein neue, siehe auch sein CafeRacer der ja auch wieder Mega war und ist. Klar die können sich die Bude nicht damit vollstellen.
Sry aber wer in der Welt des Racing nach bestand sucht, ist da defintiv falsch. Ist halt so das das Teil nach 3 Jahren schon wider technik von vorgestern ist und man gerade bei Rennkarren nur in Teilen einen vernünftigen Preis dafür bekommt.