man beachte auch hofmann, der zum schluss nochmal 1-2 runden fahren konnte und wenigstens an seinen teamkollegen anschliessen konnte.
ebenfalls erstaunlich, die gefahrenen zeit, die durch die oelspuer beeintraechtigt wurde. waere diese nicht, waere bestimmt die haessliche 39er gefallen
Hoch lebe kawa,und nakano. was der aus den moped rausholt ist schon sensationel.sollte die kawa morgen aufs podest fahr`n,mach ich erst mal ne hofparty mit bier und brennenden reifen.
also ich das ganze mal ganz genau beobachtet - ich meine die Jungs sind dieses Jahr deutlich mehr am dreiften, als letztes Jahr, oder vertue ich mich da?? Hat sich das Regelwerk diesbezüglich geändert?? Electric, oder so??
Wem ich heute alles zutrau ist Pedrosa
Der Typ macht ständig einen auf Understatement,ich muß noch viel lernen und die anderen sind die Favoriten,aber wenn ich mir so die Zeiten anschau die er in allen Tests und Trainings gefahren ist, trau ich ihm ein Podium zu.
Außerdem ist er ein gewiefter Taktiker.
Glaube das er selbst nen Capirex oder Gibernau in Bedrängniß bringen kann.
Was meint Ihr?
Für Rossi wirds schwer aufs Podium zu kommen.Trau ihm aber auch alles zu!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.