Zum Inhalt

BMW, ich sehe nur noch S1RR.......

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• paj Offline
  • Motorrad: aus die maus

Re: BMW, ich sehe nur noch S1RR.......

Beitrag von paj »

Nummer 1.

Ich mag einfach die Marke nicht, weder bei Autos wie bei Motorrädern. Ist mir scheißegal ob die die besten sind oder nicht. Vorher fahr ich Vespa
  • Langer Offline
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Langer »

Gut ist ja OK wenn jemand nicht mit BMW kann... ich kann auch mit einer bestimmten Marke nicht, fahre ich halt nicht und gut
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • ralf-rm4 Offline
  • Motorrad: Ducati 899
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von ralf-rm4 »

2fast hat geschrieben:......und höre nur noch S1RR :roll: :lol:

Ist ganz schön viel geworden.

Wie hoch schätzt Ihr den Anteil bei uns Hobbykutschern ? Ich schätze 60 % ???
Ist doch nicht so schlimm so lange man sie nicht nur von hinten sieht! :mrgreen:
PS. würde ich gerne mal fahren! :oops:
gruß
ralf-rm4 #221
  • R4Muggel Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von R4Muggel »

ps#23 hat geschrieben:
R4Muggel hat geschrieben: Das kann ich so nicht bestätigen! Wenn du die richtige Linie in der Rechts-Links vor der Parabolika triffst (habe es selten gesehen, dass hier die richtige Linie getroffen wird) und entsprechend früh ans Gas gehen kannst, dann Eingang Parabolika und parabolika selbst gut passt (auch hier gibts ne Linie!!!), verbläst du mit ner 750er 80% der 1000er! Ich spreche da aus Erfahrung, bin letztes Jahr nach 3 Jahren von S1000RR wieder auf 750er umgestiegen und auf Engen Strecken, wie z.B. Vale de Vienne 1, 5 Sek. schneller und da geht noch mehr. Hockenheim leider 2 Sek. langsamer ... da fehlen halt hier und da doch die 60 PS ... trotzdem ist der Spaßfaktor auf der 750er enorm ... gerade beim 1000er ärgern :assshaking:
Ich konnte am Wochenende im Rennen mit der 750er nicht mal eine einzige 600er versägen in der Parabolika, selbst wenn ich Eingangs am Hinterrad und immer im Windschatten war. (Ja ich habe Gas gegeben und die Übersetzung war auch nicht zu lang)
Spaßfaktor ist dann nicht so enorm :roll:
Wie das gehen soll, an einer 1000er vorbeizugehen bzw an 80% der 1000er, naja.
Wenn man sich in der Instruktorengruppe anmeldet klappt das vielleicht, aber wenn die Gegner auch nur annähernd auf gleichem Niveau sind, hast du keine Chance mit ner Luftpumpe an ner 1000er in der Parabolika vorbeizugehen.
Das Ausbremsen am Ende ist natürlich was anderes :wink:
Glaube mir, es gibt einige Leute die mit der 750er in Hockebach unter 1,50 fahren und in der Parabolika einige 1000er her schnupfen. Ich bin mit der BMW auch unter 1,50 gefahren und habe sogar ein Video (nach hinten gefilmt), wo mir bei ner niedrigen 1,49 ne 750er in der Parabolka am Arsch klebt und der Abstand nicht wesentlich größer wird :shock: .... Mit der Suzi bin ich, was die Zeiten angeht, leider noch nicht soweit, aber ich arbeite dran .... hoffe dieses oder ächstes Jahr die 1,50 zu knacken, mal sehen ob es klappt. Ansonsten hängt mir die ganze BMW Diskussion Oberkante Unterlippe! Ist doch ein geiles Mopped und geile Moppeds verkaufen sich halt auch gut!
Immer schön rechts fahren ...
Antworten