Servus zusammen bekam gerade einen Anruf das mein Mopi Probleme macht und sporadisch Zündaussetzer hat dabei gibts dann die Fehklermeldung c24-C26, also Zündspulenfehler. Können ja kaum alle Zündspulen hinüber sein also muss das Problem woanders liegen. Das Ganze geschieht wohl auch erst ab 10t Upm.
Verbaut ist ein PK Dragon und QS von PK, ein Ausbau brachte keine Besserung es läuft die Zeit weg, also hoffe ich hier auf Hilfe.
Was kanns sein?? Die Suche ergab keine Ergebnise, auf einer amerikanischen Seite kam irgendwas mit evtl. ECU Schaden, was für mich der Supergau wäre.... hoffe einer von euch hat ne Lösung.
Zündprobleme und Fehelrmeldung GSXR k6
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Salut Offline
- Motorrad: GSX-R 600, R6 Rj11
Zündprobleme und Fehelrmeldung GSXR k6
Zuletzt geändert von Salut am Mittwoch 24. April 2013, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Zündprobleme und Fehelrmeldung GSXR k6
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Salut Offline
- Motorrad: GSX-R 600, R6 Rj11
Bekammst immer alle Zündspulen angezeigt oder waren auch mal vereinzelt??
Bei mir wechseln nämlich die Zündspulenpositionen bzw. Fehlercodes mal die Äußeren, mal die inneren, mal bunt gemixt und mit viel Glück dreht sie auch mal ohne Probleme hoch.
Bei mir wechseln nämlich die Zündspulenpositionen bzw. Fehlercodes mal die Äußeren, mal die inneren, mal bunt gemixt und mit viel Glück dreht sie auch mal ohne Probleme hoch.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
keine original ecu und damit auch keine Fehlermeldung bei mir
Lief unrund im Leerlauf und ging vor allem bei Drosselklappen zu und schnellem Gas aufmachenfast aus,(fühlte sich so an)
Die Spulen rasten nicht mehr fest auf den Kerzen ein, also elektrisch eigentlich in Ordnung, nur Kontaktprobleme.
Lief unrund im Leerlauf und ging vor allem bei Drosselklappen zu und schnellem Gas aufmachenfast aus,(fühlte sich so an)
Die Spulen rasten nicht mehr fest auf den Kerzen ein, also elektrisch eigentlich in Ordnung, nur Kontaktprobleme.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!