Nee wat war dat schön!!!
Ich sitze hier gerade und bin wieder auf Entzug, der nächste Termin noch soweit in der Ferne und das erlebte schonwieder soweit weg. Also genug Zeit das erste Rennwochenende nochmal Revue passieren zu lassen.
Nach dem allseits bekannten Schlag in die Magengrube eine Woche zuvor beim Auftakttraining, war ich mir nicht sicher, ob ich knapp eine Woche später wieder für den Einzug auf das Feld der Ehre gerüstet bin, aber es gab überraschend früh gute news sodass ich zu mir sagte: „Dirk was solls, arschlecken, Gas ist rechts also fahr dahin und gib Kette!!!“
Gesagt getan
Donnerstag mit 6 Liter Kaffee los in Richtung Dunkeldeutschland zu meiner Hassliebe OSL!!!
Es hätte so schön sein können, super Platz in der Box bekommen, noch ne Pizza abgestaubt (Danke Axel) bis der olle Kaarster #66 kam und sich direkt neben meiner engl. Hafennu… plazierte
dachte mir, das fängt ja gut an, schlimmer kanns jetzt nichtmehr kommen. Ich sollte eines besseren belehrt werden, da schleppt der Kerl noch seine eigene Fotocrew an und macht ein auf Poser!!
Am Freitag morgen kurz nen Abstecher beim Klinikum Magdeburg gemacht und den Rest des notdürftig zusammengeflickten Starterfeld eingeladen und dann los zur Strecke, bloss keine Zeit verlieren
Das geheime Geheimtraining wurde zumindest am Nachmittag zu einer sonnigen Veranstaltung und das nicht nur in meinem Kopf
Samstag dann Attacke
Strecke war immer noch da und so wie wir sie am Vortag verlassen hatten, keine neuen Schikanen oder andere bauliche Maßnahmen am Bremspunkt zu „Olis Ocean“ also gute Voraussetzzungen endlich mal das Saisonziel, die 1:40 platt zu machen, in Angriff zu nehmen.
Das organisierte Werksfederbein noch mal von unserer Fahrwerksschlampe Danger feinjustiert, den zerfetzten Reifen runter und noch schnell die Bremsanlage gereinigt und mit carbonumantelten neuen high performance Belägen (also Perlen vor die Säue) bestückt.
Sonntag dann wieder
„Day of thunder“ oder 40.000 ccm werden wieder versuchen gleichzeitig durch die Kurve zu kommen. The same procedure as every year!
Hey Sonne und zweistellige Temparatur, Wahnsinn endlich ist der Frühling da,
Kerl scheiss die Wand an dat wurde aber auch Zeit dat du dich hier mal blicken lässt!
1. Rennen
Start, naja das üben wir nochmal, wofür machste überhaupt nen Quali…
Die erste Kurve kommt, scheisse was sind wir herrlich bekloppt, alle wollen da durch, Hacken zusammen und irgendwie dadurch ohjeh ich habs gewusst es geht direkt rechts,
ja eiern ihr alle mal ganz innen rum ich fahr aussen, sauber ich bin wieder dabei, jetzt Attacke.
Carsten ist vor mir gut da bleib ich dran, Runde um Runde flügen wir durchs Feld und einer nach dem anderen wird überholt, GEIL!
Es läuft fürd erste Rennen in dieser Saison phantastisch, Das macht Spass, der laptimer blinkt nur noch rot…
1:41,795! Yeahh burn baby burn!
Das ist doch schon mal in Schritt in die richtige Richtung, da geht nochwas
2. Rennen
Neues Reglement, super da sind 2-3 die mich im ersten Rennen gestört haben hinter mir, da sollen sie auch bleiben!
Start genial! gefühlte 15 Wanderdünen umfahren, yeah!
Kann das Tempo in der Gruppe mit Roger, Melly, Ben Frank und wer weiss noch so mitgehen, hey bin gut drauf, hab ich die 1:40 schon?
Der neue Reifen mit der 2014er Mischung gript wie die Pest und mein Vertrauen fast grenzenlos
Runde um Runde kämpf ich mich an meinen Vordermann heran, Ausgangs Hasseröder ja du Sau jetzt hab ich dich, ich bin schon neben dir…. Wat is dat den, dat ding ist doch getuned, ich hab das Gas über Anschlag, also quasi bei 120%, meine rechte Hand soweit überdehnt, dass ich glaube ich fahre mit dem Ellbogen, mein Lenker schlackert und trotzdem komme ich nicht dran vorbei, scheiss „R“! Dann triple links, ich kann schneller, aber ich komme wieder nicht vorbei, so geht das Runde um Runde. f.ck!
Frank ich kriegt dich
Nächster Tagesordnungspunkt: besser überholen !
Die 1:40 fällt das ist sicher
Nur wann?
Ich freue mich schon wieder darauf mit euch Bekloppten auf das Feld der Ehre zu ziehen
Grüsse Dirk