Befestigung R.verkleidung GSXR - Rahmenstopfen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Chris#369 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Re: Befestigung R.verkleidung GSXR - Rahmenstopfen

Damit jetzt keine Endlosdiskussion beginnt: Selbstverständlich wurden nur "Edelkabelbinder" der
Fa. Hilti ( falls ich das hier preisgeben darf ) verwendet.
Ach ja, ich hätte hier noch ein paar davon rumliegen. Die könnte ich günstigst abgeben...
Fa. Hilti ( falls ich das hier preisgeben darf ) verwendet.
Ach ja, ich hätte hier noch ein paar davon rumliegen. Die könnte ich günstigst abgeben...

Im einzelnen nochmal an Chris gefragt. Wie stramm sitzt bei dir die Schraube im Stopfen. Ich vermute mal zumindest so sehr, das es im Fahrbetrieb hällt. Worauf ich hinaus will...ähmm...keine Ahnung. Passt.
Griwer..ich trau mich garnicht nach den Peisen fragen, aber...was kostet die Welt ¿
Im einzelnen nochmal an Chris gefragt. Wie stramm sitzt bei dir die Schraube im Stopfen. Ich vermute mal zumindest so sehr, das es im Fahrbetrieb hällt. Worauf ich hinaus will...ähmm...keine Ahnung. Passt.

Griwer..ich trau mich garnicht nach den Peisen fragen, aber...was kostet die Welt ¿
80% Unterhaltung durch Lautstärke, powered by Igor Akrapovic!
@SeppmitS: Tja, das Leben ist nunmal leider kein Ponyhof. Spaß beiseite, ich wollte mich hier nicht über irgendwen oder irgendwas lustig machen. Ich habe dafür eigentlich immer Kabelbinder benutzt. Geht schnell und einfach. Hält wunderbar, und kostet praktisch nix. Klar, es sieht nicht sehr professionell aus, aber erfüllt seinen Zweck. Außerdem sind zwei Kabelbinder mit Sicherheit leichter als jede "Konstruktion"...

Hey griwer, so hab ich das auch verstanden...Spaß um die Ecke. Danke nochmal.
Viel ärgerlicher ist es, das meine Pappe nicht so recht passen will und irgendwie a weng Spannung drauf ist. Verwende die originale Ramairkanäle und ich glaube das ist auch schon mein Problem.
Außerdem hab ich einen Satz zu kurze Schnellverschlüsse gekauft. ;-(
Und noch viel schlimmer ist, die Wanne muss ich auch noch ausschneiden wegen dem kurzen Akra der da im Weg ist. Und dabei wollte ich doch einfach nur ne Rennverkleidung montieren.
Viel ärgerlicher ist es, das meine Pappe nicht so recht passen will und irgendwie a weng Spannung drauf ist. Verwende die originale Ramairkanäle und ich glaube das ist auch schon mein Problem.
Außerdem hab ich einen Satz zu kurze Schnellverschlüsse gekauft. ;-(
Und noch viel schlimmer ist, die Wanne muss ich auch noch ausschneiden wegen dem kurzen Akra der da im Weg ist. Und dabei wollte ich doch einfach nur ne Rennverkleidung montieren.

-
- Suzuki750K7 Offline
- Motorrad: Aprilia RSV 4 R APRC
ich habe zur Befestigung Gummi-Dübelmuttern verwendet. Diese hat mir der Hersteller meiner Verkleidung (Presser und Kuhn) mitgeliefert.
Gruß
Dennis
ich habe zur Befestigung Gummi-Dübelmuttern verwendet. Diese hat mir der Hersteller meiner Verkleidung (Presser und Kuhn) mitgeliefert.
Gruß
Dennis
Ich wieder....300 Puls. Kurz vorm Zusammenbruch. Warum...weil die Pappe alles macht nur nicht passen. Ich hab mir Zeit genommen und Schritt für Schritt versucht die Verkleidung ans Moped zu bringen. Naja mehr schlecht als recht. Extrem stramm und teilweise spannend verbunden. Die Rahmenstopfe erreicht man garnicht.
Mal gefragt...welcher Hersteller für den750er K8/9 wird von euch verwendet. Ich hab eine von motorradracing-grün. Kollege mir 10er Kawa war sehr zufrieden. Ich bin ratlos.
Mfg Sepp
Mal gefragt...welcher Hersteller für den750er K8/9 wird von euch verwendet. Ich hab eine von motorradracing-grün. Kollege mir 10er Kawa war sehr zufrieden. Ich bin ratlos.
Mfg Sepp