Bilster Berg
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Hebomännchen Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K7
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: Bilster Berg
Und was haben sie gesagt, wie sie das Lärmkontingent einhalten wollen?
Und was haben sie gesagt, wie sie das Lärmkontingent einhalten wollen?
-
- jip-jas-jung Offline
- Motorrad: Ducati
Da hat man ne Strecke schon vor der Haustür und was is ... -_-!
Echt nen Witz, weil da wirklich niemand direkt wohnt.
Als Betreiber würd ich doch dann weniger für nen Tag nehmen und halt weniger Starter, als gar keine Kunden zu haben.
Echt nen Witz, weil da wirklich niemand direkt wohnt.
Als Betreiber würd ich doch dann weniger für nen Tag nehmen und halt weniger Starter, als gar keine Kunden zu haben.
-
- darkfield Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
E-Bike... und schon ist das Problem behoben 

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen
-
- Tommy675 Offline
- Motorrad: RSV 4 Factory
- Lieblingsstrecke: OSL
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Buchung:
Hallo, das 1. Motorradevent in Form einer 2 Tagesveranstaltung hat auf dem Bilster Berg stattgefunden. Aufgrund der nun vorliegenden Schallpegelwerte müssen wir unsere Teilnehmerzahl weiter reduzieren und diverse Buchungen stornieren. Wir gehen davon aus, dass dein Fahrzeug: Aprilia RSV4 mit Bodis Slip/o,n den derzeitigen Schallvorgaben nicht entspricht. Wir bitten daher uns deine Bankverbindung mitzuteilen, damit wir dir den gezahlten Betrag wieder erstatten können. Wir werden nach dem 17. Mai 2013 berichten, wie der Tag verlaufen ist und in welchem Rahmen und Bedingungen wir dort Veranstaltungen zukünftig anbieten werden bzw. können. Wir bedauern diese Entwicklung sehr und bitten um dein Verständnis. Viele Grüße Barbara BDracing
So sieht das aus!
Ich habe die Strecke, im Rahmen einer Vorstellungsveranstaltung im letzten Jahr kennengelernt.
Wir sprechen hier über ein ehemaliges Gelände der britischen Streitkräfte.
Da sind in der Vergangenheit schwere Kettenfahrzeuge und LKW bewegt worden.
Das war sicher wesentlich leiser....
Hallo, das 1. Motorradevent in Form einer 2 Tagesveranstaltung hat auf dem Bilster Berg stattgefunden. Aufgrund der nun vorliegenden Schallpegelwerte müssen wir unsere Teilnehmerzahl weiter reduzieren und diverse Buchungen stornieren. Wir gehen davon aus, dass dein Fahrzeug: Aprilia RSV4 mit Bodis Slip/o,n den derzeitigen Schallvorgaben nicht entspricht. Wir bitten daher uns deine Bankverbindung mitzuteilen, damit wir dir den gezahlten Betrag wieder erstatten können. Wir werden nach dem 17. Mai 2013 berichten, wie der Tag verlaufen ist und in welchem Rahmen und Bedingungen wir dort Veranstaltungen zukünftig anbieten werden bzw. können. Wir bedauern diese Entwicklung sehr und bitten um dein Verständnis. Viele Grüße Barbara BDracing
So sieht das aus!
Ich habe die Strecke, im Rahmen einer Vorstellungsveranstaltung im letzten Jahr kennengelernt.
Wir sprechen hier über ein ehemaliges Gelände der britischen Streitkräfte.
Da sind in der Vergangenheit schwere Kettenfahrzeuge und LKW bewegt worden.
Das war sicher wesentlich leiser....
-
- jip-jas-jung Offline
- Motorrad: Ducati
mein Spezi hat gestern das gleiche Schreiben bekommen, er fährt eine 999 mir Serienauspuff.
da fällt mir nichts mehr ein.
da fällt mir nichts mehr ein.
- shortyracer Offline
- Motorrad: RN32
Für alle anderen die am 17.5 gebucht haben, bleibs beim Preis und niemand muß nach zahlen
Respekt
Besser man nimmt die lauten erstmal raus, bevor man wieder am ende des tages turns ausfallen zulassen oder gar den ganzen termin zu streichen...
Ich freu mich und fahr mit leisester anlage und nach dem tag wird man weiter sehn.

Besser man nimmt die lauten erstmal raus, bevor man wieder am ende des tages turns ausfallen zulassen oder gar den ganzen termin zu streichen...
Ich freu mich und fahr mit leisester anlage und nach dem tag wird man weiter sehn.
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Beides bringt nix wenn, wie ich laß, der Betreiber der Strecke kein Limit angibt/angeben kann...shortyracer hat geschrieben: Besser man nimmt die lauten erstmal raus, bevor man wieder am ende des tages turns ausfallen zulassen oder gar den ganzen termin zu streichen...
Wenn ich schon das Wort "Lärmkontingent" lese...

(Mit "denen" meine ich nicht die Betreiber, sondern das "drumherum")
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

-
- Tommy675 Offline
- Motorrad: RSV 4 Factory
- Lieblingsstrecke: OSL
Du kannst ruhig mit Deiner leisen Anlage fahren, das wird Dich - wenn Du Pech hast nicht retten...
Die haben am vergangenen Montag und Dienstag auch Fahrzeuge mit Serienanlagen aus dem Verkehr gezogen.
Da war dann das Ansauggeräusch zu laut!!!!
Good luck 4 u
Du kannst ruhig mit Deiner leisen Anlage fahren, das wird Dich - wenn Du Pech hast nicht retten...
Die haben am vergangenen Montag und Dienstag auch Fahrzeuge mit Serienanlagen aus dem Verkehr gezogen.
Da war dann das Ansauggeräusch zu laut!!!!
Good luck 4 u
- shortyracer Offline
- Motorrad: RN32
Zum montag und dienstag habe auch einiges gehört...
Naja hat weniger mit Glück zutun

Naja hat weniger mit Glück zutun