Zum Inhalt

Powercommander PCV

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • vp_wy Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Montag 13. Februar 2012, 20:36
  • Motorrad: ZX 6R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Powercommander PCV

Kontaktdaten:

Beitrag von vp_wy »

Ich hab bei meiner ZX6R 2009 einen PCV verbaut. Leider zeigt er mir immer 100% Throttle an. Auch eine Neukaliblierung nützt nichts. Der Throttle Wert liegt immer bei ca. 4 Volt. Wenn ich Gas gebe, ändert sich dieser Wert nicht. Was kann da sein?
  • Benutzeravatar
  • chicks Offline
  • Beiträge: 521
  • Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 13:03
  • Wohnort: Dornstadt BW

Re: Powercommander PCV

Kontaktdaten:

Beitrag von chicks »

Kontrollier die Stecker nochmal. Ich hab eine 10er bei mir waren hier ein Fehler in der Deutschen Anleitung. Nach Kontroller der Englischen war´s klar.
#271
  • vp_wy Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Montag 13. Februar 2012, 20:36
  • Motorrad: ZX 6R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Powercommander PCV

Kontaktdaten:

Beitrag von vp_wy »

Ich denke da kann ich nicht viel falsch machen. Laut Dynojet Einbauvideo startet man mit dem linken Zylinder und oranger Farbe. Das hab ich auch gemacht!
  • Benutzeravatar
  • chicks Offline
  • Beiträge: 521
  • Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 13:03
  • Wohnort: Dornstadt BW

Re: Powercommander PCV

Kontaktdaten:

Beitrag von chicks »

Motor laufen lassen?
#271
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16951
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Powercommander PCV

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Ich denke da kann ich nicht viel falsch machen.
wo und wie hast den die Leitung fürs Drosselklapenpotentiometer angeschlossen?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten