Danke für die rege Teilnahme. Ich habe natürlich mittlerweile auch mit meinem Fahrwegsmensch gesprochen, nachdem er mit mir per PN die leviten gelesen hat

Die Markierung ist natürlich zur Orientierung, aber da ich keinerlei Durchschlagen der Gabel hatte bis jetzt ist soweit alles ok. Der Federweg ist bezahlt, also wird er auch genutzt. Die Reserve kann ich bei Bedarf durch veringern des Luftpolster etwas erhöhen, wie hier ja auch schon angemerkt wurde.
Anmerkend muss ich sagen, das ich mich auch gerade im Körpertuning befinde und ich vorhabe noch ein paar Kilos loszuwerden (bis jetzt sinds schon 15). Das sollte auch nochmal helfen.
Ich war auch wieder in der Garage und hab mal nachgemessen. Negativfederweg mit mir drauf vorne 40 mm, hinten 35 mm. Wenn mich nicht alles täuscht ist das optimal, oder ? Die Einstellungen sind für vorne Druck 13 Klicks, Zug 12 Klicks. Wie gesagt, das Fahrwerk ist zu vorher ein Traum. Es fehlen jetzt natürlich ein bischen Abstimmungsarbeiten, wobei die Pellen echt gut aussehen.
An Pfingsten bin ich am Hocken mit Hafeneger und teste mal, ohne Parabolika voll zu nehmen, wie es auf dem Rest der Strecke mit dem Federweg aussieht. . Es wird ja der ein oder andere hier aus dem Forum anwesend sein.
Ansonsten gebe ich dann hier wieder Rückmeldung
VG Alex