ich hoffe das Ihr mir hier helfen könnt. Bin eigentlich mehr im Kurvenjaeger Forum unterwegs aber dachte mir das die Leute mit Rennerfahrung mehr Ahnung haben könnten von heißen Bremsen

So im Anhang seht ihr nen Bild von meiner umgebauten Bremsanlage. Habe mir aus Ebay zwei Sättel von einer R1/RN12 ersteigert und dazu an meiner Suzuki GSX-R1000K3 (Bremsscheibendurchmesser 300mm) die Bremsscheiben von MotoMaster für die GSX-R1000K1 (Bremsscheibendurchmesser 320mm) montiert. Habe deswegen die größeren Bremsscheiben montiert da ich sonst nicht an die Scheiben mit den Sätteln rangekommen wäre. Bremspumpe ist die Originale aber die Bremsleitungen hab ich gegen Stahlflex Einzelleitungen ausgetauscht. Hab Dot 5.1 drin und bereits Lucas und EBC Sinterbeläge gefahren.
Leider wird mir dieses verkackte ding immernoch viel zu heiß. Letztes Wochenende war der Höhepunkt dann erreicht durch einen Weich werdenden Druckpunkt. Werde jetzt nochmals meine Distanzringe neu drehen lassen aus einem eventuell besser Hitzeleitendem Material. Ansonsten hab ich keine Bessere Idee mehr und werd mir wohl die Original Bremse mit wanderndem Druckpunkt wieder montieren ....
Hat von euch vllt. noch jemand ne Idee warum das Ding zu heiß werden könnte?
Gruß Sebastian