wie der Titel bereits sagt suche ich jemanden der schon die ein oder andere Rennpappe lackiert hat. Ob jetzt in seiner eigens angemieteten Lackierkabine, im Keller, Garage oder Wohnzimmer ist mir dabei erst mal relativ egal

Mein Problem ist folgendes: Ich mache gerade erste Erfahrungen mit der GFK Reparatur ggf. Erstellung (Bodenprobe ohne Schäden gibt es leider noch nicht ;( ) und mache dabei wie ich finde schon ganz gute Fortschritte. Probleme ergeben sich akut aus der dann folgenden Lackierung die dann erfolgen soll. Wenn ich sowas alleine mache, bin ich penibel und brauche lieber 200 Std um es beim nächsten Rutscher zu ruinieren

Also an diejenigen die aus dem Raum kommen entspr. Erfahrungen haben und Lust mich ein wenig in die Materie einzuarbeiten, mir mit Rat und Tat zur Seite stehen können und wollen, mögen sich bitte melden.
Umsonst ist der Tod und nicht mal der der kostet das Leben..... Daher soll das Ganze natürlich nicht aus reiner nächstenliebe passieren. Es gibt zich Wege wie man sich revanchieren kann und sei es ne Spende für die nächsten 1-20 Bierkästen

Würde mich über einige Meldungen sehr freuen.
Falls wer Tipps und Tricks hat, wo er sich selbst eingelesen hat, wie man "Anfänger"fehler vermeidet, bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Andreas