nix da, der kann gern mal wieder 2. werden vor Jochen und hinter mir, mehr nichtGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Du bist auch bald dran![]()

und Langstrecke mit mir zusammen gewinnen
nix da, der kann gern mal wieder 2. werden vor Jochen und hinter mir, mehr nichtGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Du bist auch bald dran![]()
das einzige, was ich jetzt auf Anhieb gefunden habe, dass DVB-T unterstützt, ist dieses hier:Skyver hat geschrieben:Hab ein uraltes TomTom Xl von 2007. Bringt mich bisher überall hin, auch wenn die Karten veraltet sind. Mich nervt aber dieses ewige an die Scheibe pappen ungemein, daher schau ich mich schon seit einiger Zeit nach einem einbaubaren um, in ein(ausfahrbarer Monitor) oder doppel Din Schacht. Jetzt hab ich gesehen, die gibt es dann auch gleich mit DVB-T und allem möglichen Kram dabei. Gibt es da auch Erfahrungen? *mitinJonisThreadeinklink*
Das Zenec ist natürlich auch eine sehr gute Variante, wie konnte ich das nur vergessenHenning #17 hat geschrieben:Hier gibt es klasse Lösungen für den Festeinbau:
http://www.zenec.com/
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:ein NEUES Navi bringt keine SekundenJoni hat geschrieben:"unsere Zwecke" geeignet ist?
Danke und Gruß
Joni![]()
![]()
da hilft nur Grip
![]()
Joni hast du jetzt auch ein Trauma, weil diesmal Jochen gewonnen hat ( TRIPLE ) ?
Du bist auch bald dran![]()