@ Roland
Sicherlich gehts hinten manchmal gut ab , das Problem... die Regie zeigt einfach zu oft und lange den Spitzenreiter der vorne davon fährt
Das 125 ist ja zu 95% spannend und diesmal wars halt anders . es kommen schon wieder Rennen die erst an der S/Z Linie entschieden werden .
Gewundert hat mich ausserdem das das KTM Werksteam anscheinend ein wenig Topspeed Probleme hatte oder täusche ich mich da , letztes Jahr waren die auf der S/Z saustark
Gruss Lehrling
-Spoiler- GP Jerez
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- RS-Lehrling Offline
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Die Aprilia's haben neue Verkleidungen die eine bessere Aerodynamik versprechen, und anscheinend mehr Motorleistung. Das alles macht sich in 4-5km/h mehr Topspeed bemerkbar. Ausserdem fahren die Werksaprilias mit Carbonfelgen, die sich einen Tick leichter beschleunigen lassen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- RS-Lehrling Offline
- Sascha#314 Offline
Man hats im fernsehen halt immer gehört an den Zeiten, dass es weiter hinten spannend war.
Das find ich auch schade, diese Zweikämpfe zeigen wäre auf jedenfall auch schön gewesen.
Immer nur einen Fahrer allein in der Front fand ich ehrlich gesagt etwas langweilig. Da gabs schon spannendere Rennen (im TV)
Das find ich auch schade, diese Zweikämpfe zeigen wäre auf jedenfall auch schön gewesen.
Immer nur einen Fahrer allein in der Front fand ich ehrlich gesagt etwas langweilig. Da gabs schon spannendere Rennen (im TV)