Zum Inhalt

Achtung!!!!gsx-r 750 gestern abend in hockenheim gestohlen!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Kipfi#13 Offline

Re: Achtung!!!!gsx-r 750 gestern abend in hockenheim gestohl

Beitrag von Kipfi#13 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Auch wenn hier schon angemerkt wurde, das Ausweis und Führerschein
als Pfand hier nicht hergehört, der Thread gehört dann auch nicht hierher.
Sorry für OT, aber diese Masche ist Uralt, und wer noch darauf reinfällt, dem
gehört es dann auch nicht anders.
Was können wir jetzt tun? Trotzdem mein Mitgefühl, für Deine Eigene Dummheit.
*gefällt mir*
  • Brandy52 Offline

Beitrag von Brandy52 »

Ich schick´Dir ne PN

Es ist definitv der gleiche, der letztes Jahr mein Crosser geklaut hat und die vom Nachbar dieses Jahr auch.

Ich sag´nur, dass das jedem passieren kann.
Der Typ machte ein super, netten Eindruck.
Ich hätte auch nie gedacht, dass mir sowas passiert, aber das passiert einem mit Sicherheit nur einmal im Leben

Ich habe in den letzten 2 Jahren ca 15 Fahrzeuge gekauft und davon wollte gerade mal einer den Personalausweiß als Pfand,
nur mal so an alle Superschlauen
Hockenheim mit Hafeneger
Oschersleben mit Hafenegger
Sachsenring Futz
Sachsenring mit Daske
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Wenn ich jeden Tag über die Straße laufe, und einmal nicht schaue, weil nie einer kommt, bin ich auch irgendwann überfahren worden. Aber nur meine Meinung, ich würde es so nicht machen.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ghostangel »

Selbst schuld,,,,,,,,,,,,P.S. habe meine Motorräder immer alle verkauft und keiner hat Probefahrt machen dürfen... sachlich erklärt und verstanden hat es jeder und dann auch gekauft.... :alright:
  • Kipfi#13 Offline

Beitrag von Kipfi#13 »

jeder der sein fahrzeug raus gibt ohne pfand ist selbst schuld. basta. ist wie wenn einer sein fahrzeug nicht abschließt und es geklaut wird, dann zahlt die vers auch nicht.
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Dass er selber Schuld ist, wird er wissen - nehme ich mal an - das braucht man nicht noch 10 Mal erklären - so blöd , das nicht zu verstehen, ist niemand. Darum gehts hier in dem Thread ja auch nicht, sondern darum, aufmerksam zu machen und u.U. das Moped zurückzukriegen.
Man könnte ja den Eindruck kriegen, manch einer findet das gut hier... :axed:
  • marcog85 Offline
  • Motorrad: ZXR 400
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von marcog85 »

Brandy52 hat geschrieben:Es ist definitv der gleiche, der letztes Jahr mein Crosser geklaut hat und die vom Nachbar dieses Jahr auch.
Das nenn ich mal ein starkes Stück! Hast du (oder die Polizei) den Herren inzwischen ausfindig machen können?
  • fränkysduc Offline
  • Motorrad: Suzuki gsx-r
  • Lieblingsstrecke: Anneu de ruin

Beitrag von fränkysduc »

Hallo leute ...Dummheit hin oder her ...das bringt mir jetzt auch nichts mehr . Sind wir doch mal ehrlich ,ich hatte noch nie irgend welche Probleme bei Kauf oder Verkauf . Ich denke unter bikern ist das vertrauen doch noch anders , da wir doch irgendwie alle zusammen Gehörn ,-) . Leider falsch gedacht gedacht und die Dreistigkeit wird immer größer. Meine Vermutung ist das die suzi schon zerlegt ist und in teilen verscherbelt wird. Wie auch immer ...wenn ich ...hätt ich ...tät ..bringt nix . Fakt ist der Dieb wird dingfest gemacht . Das posting bei Facebook ist in vollem Gange ...die JAGT ist eröffnet . Gruß Frank
  • Kipfi#13 Offline

Beitrag von Kipfi#13 »

fränkysduc hat geschrieben:Hallo leute ...Dummheit hin oder her ...das bringt mir jetzt auch nichts mehr . Sind wir doch mal ehrlich ,ich hatte noch nie irgend welche Probleme bei Kauf oder Verkauf . Ich denke unter bikern ist das vertrauen doch noch anders , da wir doch irgendwie alle zusammen Gehörn ,-) . Leider falsch gedacht gedacht und die Dreistigkeit wird immer größer. Meine Vermutung ist das die suzi schon zerlegt ist und in teilen verscherbelt wird. Wie auch immer ...wenn ich ...hätt ich ...tät ..bringt nix . Fakt ist der Dieb wird dingfest gemacht . Das posting bei Facebook ist in vollem Gange ...die JAGT ist eröffnet . Gruß Frank
ich hoffe auch dass den irgendwer vor mir mal findet. das kannst mir glauben.
eben, wenn man vertraut kann man doch auch ausweis verlangen. ich hab schon immer von meiner seite aus den ausweis rausgerückt.
hoffe du hast daraus gelernt ;)
  • Brandy52 Offline

Beitrag von Brandy52 »

fränkysduc hat geschrieben:Hallo leute ...Dummheit hin oder her ...das bringt mir jetzt auch nichts mehr . Sind wir doch mal ehrlich ,ich hatte noch nie irgend welche Probleme bei Kauf oder Verkauf . Ich denke unter bikern ist das vertrauen doch noch anders , da wir doch irgendwie alle zusammen Gehörn ,-) . Leider falsch gedacht gedacht und die Dreistigkeit wird immer größer. Meine Vermutung ist das die suzi schon zerlegt ist und in teilen verscherbelt wird. Wie auch immer ...wenn ich ...hätt ich ...tät ..bringt nix . Fakt ist der Dieb wird dingfest gemacht . Das posting bei Facebook ist in vollem Gange ...die JAGT ist eröffnet . Gruß Frank
Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber das habe ich alles auch schon gemacht.
Ist aber immer noch besser, als sich auf die polizei zu verlassen, denn das war einfach nur lächerlich.
(würde jetzt den Rahmen sprengen, hier alles zu erzählen).

Ich habe alles versucht den Typ Dingfest zu machen, ohne Erfolg.

Ich könnte mein Arsch verwetten, dass wir vom selben sprechen,da
a)Tätowierung am Unterarm
b)gleiche Masche
c)So dreist ist nur einer

Lass´es mich bitte wissen, wenn was raus kommt.

Glückwunsch an ALLE die von sich behaupten können, Mir würde sowas NIIIIE passieren
Hockenheim mit Hafeneger
Oschersleben mit Hafenegger
Sachsenring Futz
Sachsenring mit Daske
Antworten