Unfallmotorrad
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Unfallmotorrad
Zuletzt geändert von KTMRC8 am Donnerstag 5. März 2015, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Eugene Offline
- Motorrad: RJ11
Re: Unfallmotorrad
Willst du dir im Ernst ne Unfallmaschine aufbauen? Vielleicht noch eine mit zweifelhafter Vergangenheit und diese dann auf der RS am Limit bewegen?
Ich würde es, allein schon vom Kopf her, nicht können.
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
.. dann müsstest Ddu nach jedem Rutscher auf der Rennstrecke das Mopped austauschen !Eugene hat geschrieben:Willst du dir im Ernst ne Unfallmaschine aufbauen? Vielleicht noch eine mit zweifelhafter Vergangenheit und diese dann auf der RS am Limit bewegen?
Was spricht gegen einen leicht verunfalltes Mopped

Unfallmotorräder suchen alle, da kann man schliesslich Geld mit verdienen... ausserdem gibt es reichlich Osteuropäer, die alles aufkaufen und richtig gut zahlen. Hat die Preise nach oben kaputt gemacht.
Mittlerweile ist es günstiger sich ein fahrbereites Fahrzeug aus dem Markt zu kaufen - alles abbauen was man nicht braucht, einzeln verkaufen und dann passt es schon.
Mittlerweile ist es günstiger sich ein fahrbereites Fahrzeug aus dem Markt zu kaufen - alles abbauen was man nicht braucht, einzeln verkaufen und dann passt es schon.
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.