Gibt es denn keinen Fehlercode wenn man nur Blindstopfen reinmacht und das System "außen vor lässt"?Woife-999 hat geschrieben:Drum drinnen lassen und nur ausschalten, der Alphastecker kostet meinen Informationen nach ca. 400€
Ausbau des ABS bei der S1000RR
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: Ausbau des ABS bei der S1000RR
wollte bezüglich des ABS threads fragen ob du es jezt schon ausgebaut hast und es besser ist?!
Und weißtdu woher man Blindstopfen dafür herbekommt?!
Grüße,
Mark
wollte bezüglich des ABS threads fragen ob du es jezt schon ausgebaut hast und es besser ist?!
Und weißtdu woher man Blindstopfen dafür herbekommt?!
Grüße,
Mark
- Woife-999 Offline
- Motorrad: S1000RR 2011
- Lieblingsstrecke: Portimao
Ausgebaut ist es, muss aber für eine Aussage noch 3 Wochen bis zum Test in Brünn warten.
Hab auch keine Blindstopfen gefunden, dafür eine Alu platte draufgemacht und mit den Originalschrauben befestigt.
Geb nach Brünn bescheid
Hab auch keine Blindstopfen gefunden, dafür eine Alu platte draufgemacht und mit den Originalschrauben befestigt.
Geb nach Brünn bescheid
Warte nicht auf das Leben, Lebe es.
Ok, nehme mal an du bist mit BiPro da, evtl schaffe ich es sogar auch zu dem Termin.
Ich werd wahrscheinlich einfach alte Fittinge nehmen und diese am ende zukneifen, außer jemand hat noch nen besseren vorschlag...
Ich werd wahrscheinlich einfach alte Fittinge nehmen und diese am ende zukneifen, außer jemand hat noch nen besseren vorschlag...
-
- afro-r1 Offline
Unter jeden Originalschraube 5 Alu-Dichtringe geben..
Wie einfach manchmal die Lösung liegtafro-r1 hat geschrieben:Unter jeden Originalschraube 5 Alu-Dichtringe geben..

Danke