Zum Inhalt

Bigbike-Säge ... ohne Worte

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• trente-deux Offline
  • Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
  • Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
Bigbike-Säge ... ohne Worte

Beitrag von trente-deux »

Schräg lass nach ...
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Bigbike-Säge ... ohne Worte

Beitrag von Michael »

Ja, der fährt wohl ganz gut, aber die anderen "Gegner" mit den 1000er bekommen ja nicht mal das Knie auf den Boden. Scheinen also nicht ganz so die Fahrgenies zu sein.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • marcog85 Offline
  • Motorrad: ZXR 400
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von marcog85 »

Die Bilder kommen mir recht bekannt vor... Es gibt inzwischen recht viele Veranstalter, die nach den ersten Turns ihre Gruppen nach Rundenzeiten neu einteilen. Ich fahre mit meiner ZXR 400 (um die 64PS am HR) in OSL 1:44 und am Pann 2:13. Das sind für mein Verständnis zwar schon recht ordentliche Zeiten, aber für die schnelle Gruppe reicht's dennoch nicht. Einige Veranstalter (Schräglage zum Beispiel) lassen sich zwar zu einer Hochstufung überreden, viele wehren sich jedoch dagegen: "Was meinst du, warum wir Zeiten messen und euch neu einteilen??"

Dann erleb ich genau das, was auf dem Video zu sehen ist.

Ich hab's aber auch schon andersrum erlebt... :-D Letztes Jahr zum Saisonanfang haben sich ein paar IDM-Teams den LSR mit uns geteilt. Da haben mich die kleinen 125er außen so überholt, dass ich dachte ich parke. Oder innen durch, wo eigentlich kein Platz war, dachte ich... Aber wenn man mit dem Reifen ganz innen fährt und das Knie überm Rasen hängt, passt so einiges. Solche Situationen führen jedoch dazu, dass man Verständnis für andere Motorradtypen entwickelt und lernt, deren Geschwindigkeiten einzuschätzen...
  • Chef_Koch Offline
  • Motorrad: SRAD 750, was sonst?
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chef_Koch »

habe das zwar schon mal im Video Fred gepostet, aber passt jetzt auch ganz gut hierher:

• silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

Chef_Koch hat geschrieben:habe das zwar schon mal im Video Fred gepostet, aber passt jetzt auch ganz gut hierher:
einfach nur geil wie die kleine 250er und ihr Pilot vor, in und nach den Kurven Meter gut machen 8) 8) 8)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • Kipfi#13 Offline

Beitrag von Kipfi#13 »

die amys können durch nur auf ihren highways gerade aus fahren und halb nackt stunts dabei machen und eine große fresse riskieren. bis neulich hatte ich vor deren können auch noch extrem viel respekt. aber als ich dann mal mitbekommen habe dass die ganzen gruppen der ansicht sind dass alles andere mit dem motorrad idiotisch sei und nur idioten machen, hab ich jeden respekt vor denen verloren.
Antworten