Das Wetter war am 6.6 wirklich spitzenmäßig - dafür kann der Veranstalter nichts; der Rest war aber auch wirklich gut.
- unproblematische Anmeldung/Gruppeneinteilung/Vorabinformationen
- pünktlicher Beginn der Einschreibung/techn. Inspektion
- kurze knackige Fahrerbesprechung
- exaktes Timing der Turns der 3 Gruppen (15/30/15 Teilnehmer)
- Wasser & Kaffee gab`s auch für umme
Recht persönliche Atmosphäre - und das Ganze für 99.-€ für insgesamt 8 Turns a 20 Minuten.
Der Veranstalter plant noch weitere Veranstaltungen in Mettet für 2013.
Gruß
Karl
Mettet mit Panther-Racing
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- 998-SFE Offline
- Beiträge: 75
- Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:47
- Motorrad: 1098
- Lieblingsstrecke: Aragon + Spa
Mettet mit Panther-Racing
Kontaktdaten:
Ducati was sonst - Motorräder hatte ich schon !
Re: Mettet mit Panther-Racing
Kontaktdaten:
Fand auch alles absolut in Ordnung!
-
- flummy Offline
- Beiträge: 161
- Registriert: Montag 23. Mai 2011, 21:05
- Motorrad: R6 Rj03
- Wohnort: Herne
Re: Mettet mit Panther-Racing
Kontaktdaten:
Wirklich alles ?Skyver hat geschrieben:Fand auch alles absolut in Ordnung!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Re: Mettet mit Panther-Racing
Kontaktdaten:
Alles was den Veranstalter betrifftflummy hat geschrieben:Wirklich alles ?Skyver hat geschrieben:Fand auch alles absolut in Ordnung!( kleiner Insider
)

Wie sah es den mit den DB Werten aus ?
Re: Mettet mit Panther-Racing
Kontaktdaten:
DB war sone Sache an dem Tag. Also ich habs so verstanden, dass man im Limit von 98dB bleiben muss. Wer einen DB Killer im Auspuff hat und zu laut ist, hat Chance auf Nachbesserung. Wer keinen DB Killer hat, dem wird Vorsatz unterstellt und hat keine Chance auf Nachbesserung.
Das ist soweit ok, wie ich finde. Mein Motorrad hat etwa 93dB OHNE dB Killer. Ausprobieren wollte ich es dennoch nicht. Naja, hätte ich ja mal machen können

Das ist soweit ok, wie ich finde. Mein Motorrad hat etwa 93dB OHNE dB Killer. Ausprobieren wollte ich es dennoch nicht. Naja, hätte ich ja mal machen können



- FrontPlayer Offline
- Beiträge: 3925
- Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
- Wohnort: GL
- Kontaktdaten:
Re: Mettet mit Panther-Racing
Kontaktdaten:
Ich hab ganz schön einen auf den Sack bekommen. Die K6 hat mit dem Serienauspuff ja schon 102dB eingetragen. Ich war wohl nochmal etwas lauter auf S/Z und musste dann immer ganz links (und somit möglichst weit weg von der Messung) fahren um den Wert runter zu bekommen 

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
-
- Donat Offline
- Beiträge: 122
- Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 00:54
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Hessen
Re: Mettet mit Panther-Racing
Kontaktdaten:
Hatten auch keine Probleme mit der Lautstärke. Sind mit Micron Komplettanlage mit Killer gefahren und konnten mit Vollgas direkt an der Boxenmauer an dem Mann mit seinem Messgerät vorbeifahren.
Das Event war spitze und die Strecke echt gut
Das Event war spitze und die Strecke echt gut
