Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Barcelona Race 6

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Re: Sendezeiten MotoGP Barcelona Race 6

Beitrag von ps#23 »

filth hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:Wenn MM nicht das Setup von Dani P benutzen kann, fährt er immer mit dem Casey-Stoner-General-Purpose-Setup (Schalter auf C) das in der Honda fest verbaut ist. :lol:

Und dann verfolgt er heimlich aber sichtbar Dani P und schaut sich schnelle Linien ab, aber das macht Lorenzo ja genauso. :lol:
Nicht die von SB? ;)
Könnt ihr mal aufhören immer über die Performance vom SB herzuziehen, nur um Roland ans Bein zu pissen?
Das war zwar anfangs lustig, aber irgendwann nervts dann auch nur noch...
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Ich glaub MM ist so gut, dass er überhaupt kein Setup braucht. Setzt sich drauf, fährt und fertig! ;)
Ride it like you stole it! :humping:
  • Dr.46 Offline

Beitrag von Dr.46 »

Was das Setup betrifft, war zu hören, das CC als einziger im FP2 ausschließlich auf die harten Reifen setzte und an der Rennabstimmung arbeitete. Dafür ist sein Rückstand gering, ihn sollte man fürs Rennen auf der Rechnung haben.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Ich hab CC nicht fürs Rennen auf der Rechnung, der wohnt ja schon auf dem Podest. :lol:

Das Setup von Bradl (Schalter auf B) ist nicht mit den Werksmoppeds kompatibel - aber Bautista hat es heute mal probiert....

..und ist hingefallen. :lol:

War nur Spass, für mich sind alle Werks- und Kundenfahrer ziemlich gleichwertig sehr sehr gut, Ausnahmen Smith und Ianone als Rookies und die JL und DP als Aliens.
Gruss Ray
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Es sollte an dieser Stelle aber nicht verschwiegen werden, dass Pedrosa genauso Einblick in Marquez Setup in Qatar und Austin wollte und auch bekam... Nicht dass noch jemand denkt, Marquez werde bei Repsol bevorteilt.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Dartagnan hat geschrieben:Es sollte an dieser Stelle aber nicht verschwiegen werden, dass Pedrosa genauso Einblick in Marquez Setup in Qatar und Austin wollte und auch bekam... Nicht dass noch jemand denkt, Marquez werde bei Repsol bevorteilt.
das kann ich mir nicht vorstellen :shock: :twisted: :twisted:
Richard Kies hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Noch ein Vorteil für MM, den beispielsweise ein Bradl nicht hat.
Interessanterweise gibt es dazu kontroverse Meinungen.
CC kann beispielsweise mit JLo's Setup überhaupt nicht fahren. Das bedeutet es kann, muss aber nicht ein Vorteil sein die Daten anderer Fahrer zu bekommen. In diesem Fall funktioniert es aber scheinbar 8)
Ich glaube 1 Jahr MotoGP Erfahrung ist mehr Wert als bisher 1x ein Setup zu bekommen, unter anderem kann man mit den Daten arbeiten die man schon selbst erfahren hat... :wink:
Richard das Egebnis hast du nicht richtig interpretiert, Dani's Setup hat leider nicht für richtig schnell getaugt, schließlich hat Dani nicht gewonnen und Marquez ist damit abgeflogen. Das war wohl ein Nachteil dieses Setup zu nutzen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Lutze hat geschrieben:
Dartagnan hat geschrieben:Es sollte an dieser Stelle aber nicht verschwiegen werden, dass Pedrosa genauso Einblick in Marquez Setup in Qatar und Austin wollte und auch bekam... Nicht dass noch jemand denkt, Marquez werde bei Repsol bevorteilt.
das kann ich mir nicht vorstellen :shock: :twisted: :twisted:
Roland hat geschrieben:Noch ein Vorteil für MM, den beispielsweise ein Bradl nicht hat.
Interessanterweise gibt es dazu kontroverse Meinungen.
CC kann beispielsweise mit JLo's Setup überhaupt nicht fahren. Das bedeutet es kann, muss aber nicht ein Vorteil sein die Daten anderer Fahrer zu bekommen. In diesem Fall funktioniert es aber scheinbar 8)
Ich glaube 1 Jahr MotoGP Erfahrung ist mehr Wert als bisher 1x ein Setup zu bekommen, unter anderem kann man mit den Daten arbeiten die man schon selbst erfahren hat... :wink:
Richard das Egebnis hast du nicht richtig interpretiert, Dani's Setup hat leider nicht für richtig schnell getaugt, schließlich hat Dani nicht gewonnen und Marquez ist damit abgeflogen. Das war wohl ein Nachteil dieses Setup zu nutzen.
Jetzt wo du es sagst :-k
Daraus lernt der :newbie: auch noch und macht den Fehler nicht nochmal 8)
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Dr.46 hat geschrieben:Rossi selbst sieht es übrigens locker: Auf die Frage, ob er sein Manöver gegen Lorenzo noch mal wiederholen könne , antwortete er: Nur wenn er auf mich wartet !
Was ihn abermals sympatischer macht. Mal schauen was er dort reißen kann.
Rossi wird sicher keine Seriensiege mehr einfahren aber wenn mal alles passt ist sicher auch wieder der eine oder andere Sieg möglich.
Jetzt Training MotoGP auf Sport1+
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

nimmt jetzt DP das Setup vom MM?
Und JL das von VR?

Und was haben die Hayden zum Frühstück gegeben? Dagegen sieht AD ja richtig blass aus (von der Platzierung)?!
  • PeterPan Offline

Beitrag von PeterPan »

Hayden ziemlich stark! 2. Platz
Bravo!

MM meldet sich auch auf dem 1. Platz zurück
Antworten