Sendezeiten MotoGP Barcelona Race 6
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP Barcelona Race 6
Der Knaller ist doch, wie eng die Jungs zusammen liegen. Mit Rund 0,4 Sekunden Abstand zum Polesetter wird man nur 7.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Am meisten taugt mir die 2. Position vom Hayden! DAS ist echt geil.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Hat Hayden schon das neue Moped genutzt ? Eigentlich wollten die ja erst am Montag testen? Da Dovi weiter hinten war als 69
Wenn man sich die restlichen Rundenzeiten von Hayden so anschaut, dann sieht das ganz schön nach CHAOS-Runde aus. Mal sehen, was der Nachmittag bringt...
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Du sagst es. Bei Barbera hieß es immer "Chaosrunde", wenn er schnell war. Fährt Hayden eine schnelle, dann ist das geil. Das ist sicherlich nicht seine Rennperformance.
Stand gestern auch bei Speedweek dass Ihm die Reifen zu schnell eingehen und er halt schnelle Runden nicht am Stück fahren kann.
Dennoch freut es mich wirklich dass Ducati in kleinen Schritten nach vorne kommt. Sie arbeiten scheinbar (endlich) in die richtige Richtung.
Dennoch freut es mich wirklich dass Ducati in kleinen Schritten nach vorne kommt. Sie arbeiten scheinbar (endlich) in die richtige Richtung.
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Liegt bestimmt an dem guten Einfluss der Deutschen, die da mittlerweile beteiligt sind
Ich habe kürzlich bei einer Italienischen Firma (die auch Teams der MotoGP beliefert) für mein Moped etwas direkt bestellt und muss feststellen, wenn das die typische Arbeitsweise von italienischen Firmen ist, dann wundert mich rein gar nichts.

Ich habe kürzlich bei einer Italienischen Firma (die auch Teams der MotoGP beliefert) für mein Moped etwas direkt bestellt und muss feststellen, wenn das die typische Arbeitsweise von italienischen Firmen ist, dann wundert mich rein gar nichts.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
Die sind schon ohne deutsche Hilfe Weltmeister geworden.
Aber noch geht es um nichts, aufwärts gehts, wenn man aus eigener Kraft das Podium erreicht.
Hayden führt übrigens mit 341 auch die Topspeed Werte an.
Aber noch geht es um nichts, aufwärts gehts, wenn man aus eigener Kraft das Podium erreicht.
Hayden führt übrigens mit 341 auch die Topspeed Werte an.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
- Ray S. Offline
wenn ich mir da die Moto3-Qualifikanten anschaue sehe ich das ein gewisser Herr A. Marquez immer häufiger immer weiter in die Top 5 vorfährt. Sollte sich da eine Familien-Dominanz anbahnen? Wieviele Geschwister haben die denn?

wenn ich mir da die Moto3-Qualifikanten anschaue sehe ich das ein gewisser Herr A. Marquez immer häufiger immer weiter in die Top 5 vorfährt. Sollte sich da eine Familien-Dominanz anbahnen? Wieviele Geschwister haben die denn?

Gruss Ray
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR