Hallo von der Rennstrecke in Brünn.
Problem!
Nach dem Start heute Morgen läuft meine K7 nur noch auf 2-3 Zylinder (zumidest hört es sich so an, gestern völlig OK gelaufen ohne Probleme).
Folgendes habe ich bereits versucht:
-Zündkerzen getauscht
-Benzinpumpe ausgebaut und Filter gereinigt (war etwas verdreckt)
-reinigungs Mittel für die Einspritzung (K2) eingefüllt und laufen gelassen
-Zündspulen bzw. Kerzenstecker getauscht
alles ohne Erfolg!!!
Die Zundkerzen sind trocken wie die Wüste, würde auf die Einsprizung tippen, finde aber keinen Lösung.
Hat jemand eine Idee, gibt es bei der Kiste irgendwelche Krankheiten/Anfälligkeiten??
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar, habe noch zwei Tage Rennstrecke und das ohne Bike, mist!
Danke und Grüße
Dirk
GSX-R1000 K7 läuft nur auf 2-3 Zylinder!???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
GSX-R1000 K7 läuft nur auf 2-3 Zylinder!???
Re: GSX-R1000 K7 läuft nur auf 2-3 Zylinder!???
...der zeigt seltsamerweise nichts an, kein FI im Display!
erstmal mit Temperatur-Messung raus bekommen, welcher Zylinder betroffen ist.
Dann die Einspritzdüsen untereinander tauschen um zu schauen, ob der Fehler mit wandert.
Beim Ausbau der Einspritzdüsen kann man sie auch mal kurz laufen lassen, die Düsen spritzen nämlich so schön. Kleiner Funktionstest ob überhaupt die Düse arbeitet bzw. dort Sprit ankommt. Halt nen Becher drunter.
So würde ich vorgehen.
Dann die Einspritzdüsen untereinander tauschen um zu schauen, ob der Fehler mit wandert.
Beim Ausbau der Einspritzdüsen kann man sie auch mal kurz laufen lassen, die Düsen spritzen nämlich so schön. Kleiner Funktionstest ob überhaupt die Düse arbeitet bzw. dort Sprit ankommt. Halt nen Becher drunter.
So würde ich vorgehen.
- R3ap3r Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring
Hatte das selbe Problem mit meiner 750. Klang wie ne Ducati und lief auch so 
Hatte die Fehlermeldung c34. Damit war Einspritzung Zylinder 4 gemeint. Hab alle Kabel gelockert und die Stecker gereinigt. Denke das es bei mir ein abgeknicktes Kabel war. Hatte danach bis dato keine Probleme mehr.
Ab 8000 Umdrehung ist die Fehlermeldung angesprungen.
Eventuell Düse verstopft ?!

Hatte die Fehlermeldung c34. Damit war Einspritzung Zylinder 4 gemeint. Hab alle Kabel gelockert und die Stecker gereinigt. Denke das es bei mir ein abgeknicktes Kabel war. Hatte danach bis dato keine Probleme mehr.
Ab 8000 Umdrehung ist die Fehlermeldung angesprungen.
Eventuell Düse verstopft ?!
Und was war... habe das selbe problem nur bei einer L0 gsxr 1000 ... bin vom fach ,stehe aber an

wer bremst verliert !!!