Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Barcelona Race 6

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Barcelona Race 6

Beitrag von AndiGixxer »

Und schon hab ich ein Grinsen auf dem Gesicht - die Reaktionen hier, wenn man "den Zahlinger" mal objektiv kritisiert sind schon lustig und berechenbar. Barce is relativ kurz und wie uns Roland belehrt hat, sind daher die Unterschiede nicht so groß.

Prima, wenn das Feld eng beinander ist, freu mich auch sehr über knappe und spannende Rennen. Aber auch in einem engen Feld gibts nun mal eine Reihenfolge und da reicht es für Bradl zu nicht mehr als Platz 10 - da waren nun mal 9 schneller als er - oder seh ich das falsch, weil Blähungen auch eine Geschwindigkeit haben ;-) (was für ein Vergleich)

@rr-enthusiast: Kannst Du mir mal erklären, warum Du gleich persönlich werden musst? Normal ausdrucken, a la "Das sehe ich anders, weil...." ist nicht so Deins, oder? :roll:
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

DP hat ja mal ne fette Runde hingeknallt. Respekt.
Bradl war schwach, auch wenn die Zeiten eng sind. Muss er eben drei Zenhntel drauf legen.
Aber trotzdem ist viel drin morgen.
  • Lugash Offline

Beitrag von Lugash »

Hab's leider nicht gesehen, aber die 1:40er Runde von DP liest sich klasse.
Da hat er mal richtig was rausgeknallt! War das eine 'Chaos-Runde' oder ist er mehrere Runden von dem Kaliber gefahren?

Plätze 2-10 innerhalb von 6/10 klingt auch nach einem spannenden Rennsonntag. Schön, dass Iannone auch recht flott unterwegs war - mal sehen wie's dann morgen aber im Rennen wird.
Jede weitere Wertung der Leistungen verklemme ich mir aber... :lol: ;)

Beitrag von deleted user 5 »

Sorry Chris, aber ich glaube seine Kurve zeigt klar nach unten.
Wenn er Glück hat gehen den Ducs die Reifen ein, evtl. auch der ein oder andere DNF, falls er selber sitzen bleibt. :wink:
Aber aus eigener Kraft geht da nichts sagt meine Glaskugel.

Würd mich aber freuen wenn er mich Lügen straft :!:

Gruß
Migo
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona

Beitrag von mj »

AndiGixxer hat geschrieben:Und schon hab ich ein Grinsen auf dem Gesicht - die Reaktionen hier, wenn man "den Zahlinger" mal objektiv kritisiert sind schon lustig und berechenbar. Barce is relativ kurz und wie uns Roland belehrt hat, sind daher die Unterschiede nicht so groß.

Prima, wenn das Feld eng beinander ist, freu mich auch sehr über knappe und spannende Rennen. Aber auch in einem engen Feld gibts nun mal eine Reihenfolge und da reicht es für Bradl zu nicht mehr als Platz 10 - da waren nun mal 9 schneller als er - oder seh ich das falsch, weil Blähungen auch eine Geschwindigkeit haben ;-) (was für ein Vergleich)

@rr-enthusiast: Kannst Du mir mal erklären, warum Du gleich persönlich werden musst? Normal ausdrucken, a la "Das sehe ich anders, weil...." ist nicht so Deins, oder? :roll:
wenn ne fleischmütze wie du den bradl kritisiert, dann gibts halt was aufn helm!!! :lol: :lol: :lol:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Katzengreiss Offline

Beitrag von Katzengreiss »

Bradl - stark oder schwach ?

Dafür, daß der Herr Bradl an einem Rennwochenende mit unterschiedlichen Schwingenlängen herumspielt und nebenher auch immer wieder sein angeknackstes Selbstbewußsein (-> zuviele Stürze letzte Zeit) in den Griff bekommen muß, macht er in meinen Augen einen verdammt guten Job.

Ich wünsche ihm jedenfalls für morgen Spaß beim Fighten mit den Ducatis, auch wenn es nicht unbedingt für irgendeinen Platz in Podiumsnähe reichen wird.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Vielleicht platzt ja mal der Knoten.
  • rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno

Beitrag von rr-enthusiast »

AndiGixxer hat geschrieben: ...
sorry, dass du das jetzt abbekommen.. :D

Ging allgemein an alle "zu deutschen" pessimisten, ohne dass du jetzt einer bist. :D

stefan rulz!
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Bei manchem Kommentar kann man sich nur wundern. Jetzt ist es dem Stefan halt mal nicht aufgegangen und er fährt als 10. los, und jetzt weiter? Kann passieren.
Daas er in 6 Rennen 5x vom 5. Platz losfuhr zählt anscheinend überhaupt nicht.
Iannone fuhr seine Zeit im Windschatten von Pedrosa, als der seine 6/10 Vorsprung-Fabelzeit hinklatschte, dem gings zum ersten mal auf diese Saison. Sonst hatte er Probleme überhaupt ins 2. Qualy zu kommen.
Lorenzo ging es auch nicht auf, der hatte Probleme mit der Kupplung. Ebensowenig wie es Marquez aufging. Stefan ist keine 2/10 langsamer als MM gewesen. Und was sind schon 2/10, objektiv gefragt?

Alleine wenn ich sowas lies "der Druck wird größer".... Druck hat jeder in der MotoGP, da ändert ein 10. Startplatz auch nix dran.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

Roland hat geschrieben:Iannone fuhr seine Zeit im Windschatten von Pedrosa, als der seine 6/10 Vorsprung-Fabelzeit hinklatschte
nein, das stimmt so nicht.
Der hing beim 1. Umlauf von DP dran, als dieser die 41.4 gefahren ist.
Antworten