Zum Inhalt

Übersetzung Hockenheim Kilo K4

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• er Offline

Übersetzung Hockenheim Kilo K4

Beitrag von er »

Moin werte Aufzünder,

habe die Suchfunktion in Form von Übersetzung und Hockenheim belästigt und zahlreiche Antworten für 600er und 750er gefunden :(.
Nun die Frage aller Fragen: Weiss eine(r) die Übersetzung für den HHR, ich beabsichtige mit alpha-technik vor Ostern dort ein wenig im Kreis rumzufahren. Mit meinem 15er vorne werde ich wahrscheinlich nicht so glücklich werden. Reicht ein 16er vorne oder muss es sogar ein 17er sein ?

Im voraus schon mal danke ....
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

Bin letztes Jahr im September sehr zufrieden mit Hinten 2 Zähne mehr gefahren und war auf der Parabolika fast im Begrenzer.
Alternativ geht auch Vorne 1 weniger, dann könnte Sie aber kurz in den Begrenzer laufen.
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

wenn jemand weiß, wieviel man etwa Ende der Parabolika anliegen hat, dann kann ich dir in etwa sagen, was du drauf machen musst! :wink: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

3._#34 hat geschrieben:wenn jemand weiß, wieviel man etwa Ende der Parabolika anliegen hat, dann kann ich dir in etwa sagen, was du drauf machen musst! :wink: :wink:
299 laut Tacho :D
  • er Offline

Beitrag von er »

@Spatz> Danke, werde es also vorne mit 17 probieren. Falls es nicht klappt muss ich hoffen, dass einer nen Schlagschrauber dabei hat ...
16/42 wäre mir wegen längerem Radstand lieber, man kann aber nicht alles haben :?

@Snoopy> Wenn du im Bergrenzer bist, steht da immer 299 ... egal bei welcher Übersetzung :) ... Warum wohl :) :?:
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

da Du ja eher einer der flotteren Jungs bist, denke ich passt das mit dem 17er Vorne schon.

Das 16er Vorne (Hinten 42) hatte ich im Mai probiert und bin da eben bei 1:56er Zeiten 1-2 mal im Begrenzer gewesen (nur sehr kurz, daher fast ideal).
Wegen neuen Kettensatz und neuen K3-Motor war dann im September das 17er montiert und Hinten +2. Bei 1:54er Zeiten wie beschrieben kurz vom Begrenzer.
  • er Offline

Beitrag von er »

Spatz hat geschrieben:da Du ja eher einer der flotteren Jungs bist, denke ich passt das mit dem 17er Vorne schon.
Danke, :oops: , was flott ist habe ich in Cartagena gesehen. Ich kam mir zwar vor, als würde ich gleich Mach 1 erreichen, wenn dann aber einer mit Mach 2 vorbeikommt ....
Antworten