Zum Inhalt

Übersetzung R6 RJ15 in Most

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Übersetzung R6 RJ15 in Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

schorsi hat geschrieben:Hallo Zynderkollegen,
melde mich gesund und munter aus Most zurück.
Ich bin nunmehr bekennender Most Fan. Hammer Strecke. Einfach geil.
War mit der Übersetzung 15:48 für das erste Mal gut bedient
Bin im Rennen dann durch selbst verschuldeten Verkehr trotzdem die schnellste Zeit der 600 er Piloten gefahren.
1:49 tief.
Selber verschuldet, weil ich aus der Boxengasse starten musste. Hatte leider die Fahrerversprechung in Anbetracht der tschechischen Sehenswürdigkeiten am nahe der Rennstrecke gelegenden Badessee versäumt.
Aber auch diese Erfahrung war toll. Konnte prima Überholen in der kompakten Masse der fast 50 Starter ( 48 oder 45 ) üben und landete schließlich nach 6 kurzen Runden auf Position 10 aller Starter bzw Position 3 bei den 600er Fahrer. Mehr war nicht drin.
Da war sicher nicht das letzte Mal für dieser Jahr das ich in Most starte.
Gerne auch wieder mit meinen Lieblingsveranstaltern Stephan und Günter von Triple M Berlin bzw. HPS ( Honda/Mv Power Stralsund ).
Großes Lob für die Organisation.
Mit meiner Reifenwahl; vorne KR106 Mischung 348 Slick und Hinter Dunlop D212 GP pro 190/55 Mischung 8854 Profil war ich betens bedient. Wetter Luft 30 Grad, Strecke über 45 Grad.
Absolut zielgenau und monster Grip. Aber richtig schnell war ich ja auch noch nicht.
Würde am liebsten gleich wieder hin :D
Gruß
schorsi
Kurz vor dem Rennen habe ich sogar 60 ° Asphalt gemessen.
Die Anzeige an der Brücke über der Strecke haut gar nicht hin.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Übersetzung R6 RJ15 in Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

schorsi hat geschrieben:Hallo Zynderkollegen,
melde mich gesund und munter aus Most zurück.
Ich bin nunmehr bekennender Most Fan. Hammer Strecke. Einfach geil.
War mit der Übersetzung 15:48 für das erste Mal gut bedient
Bin im Rennen dann durch selbst verschuldeten Verkehr trotzdem die schnellste Zeit der 600 er Piloten gefahren.
1:49 tief.
Selber verschuldet, weil ich aus der Boxengasse starten musste. Hatte leider die Fahrerversprechung in Anbetracht der tschechischen Sehenswürdigkeiten am nahe der Rennstrecke gelegenden Badessee versäumt.
Aber auch diese Erfahrung war toll. Konnte prima Überholen in der kompakten Masse der fast 50 Starter ( 48 oder 45 ) üben und landete schließlich nach 6 kurzen Runden auf Position 10 aller Starter bzw Position 3 bei den 600er Fahrer. Mehr war nicht drin.
Da war sicher nicht das letzte Mal für dieser Jahr das ich in Most starte.
Gerne auch wieder mit meinen Lieblingsveranstaltern Stephan und Günter von Triple M Berlin bzw. HPS ( Honda/Mv Power Stralsund ).
Großes Lob für die Organisation.
Mit meiner Reifenwahl; vorne KR106 Mischung 348 Slick und Hinter Dunlop D212 GP pro 190/55 Mischung 8854 Profil war ich betens bedient. Wetter Luft 30 Grad, Strecke über 45 Grad.
Absolut zielgenau und monster Grip. Aber richtig schnell war ich ja auch noch nicht.
Würde am liebsten gleich wieder hin :D
Gruß
schorsi
Kurz vor dem Rennen habe ich sogar 60 ° Asphalt gemessen.
Die Anzeige an der Brücke über der Strecke haut gar nicht hin.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • EwaldS Offline
  • Beiträge: 615
  • Registriert: Montag 24. Januar 2011, 13:13
  • Motorrad: R6 RJ11
  • Wohnort: Österreich

Re: Übersetzung R6 RJ15 in Most

Kontaktdaten:

Beitrag von EwaldS »

mich wundert das bei der Hitze der 8854 hinten gut Grip hat!
hatte mit dem D212 in 8854 nie richtig Freude!
Antworten