Bin erst seit heute hier angemeldet und habe direkt mal ne dringende frage kann mir jemand sagen welcher Stoßdämpfer bei meiner 750k3 passen wurde aus der Gsxr Reihe?? Muss nämlich nen neuen Dämpfer haben und habe mir überlegt vielleicht einen aus ner Kilo k3-6 zu kaufen.... Jetzt ist nur die fragen ob das alles so passt wie ich mit das vorstelle
die Federbeine von der 1000-er K 1 - K 4 passen gut.
Die Federrate u. Abstimmung des Serienfederbeines paßt für den Rennstreckenbetrieb der 750-er.
Das Federbein ist auch 5 mm länger wie das der 750-er was sich ebenfalls positiv auf das Fahrverhalten auswirkt da das Heck 1,5 cm angehoben wird.
Federbein ab 1000-er K 5 ist von der Federrate her nicht ratsam ! Viel zu hart !
Ja Super vielen dank du hast mir sehr geholfen!!!! Passt das denn auch mit der umlenkung?? Hmm also besser kein k5 Federbein? Bekommt man das nicht eingestellt mit der Härte??
Endlich mal Leute die Ahnung haben also ich hab jetzt natürlich das Federbein von der Kilo k5... Ist das denn so viel härter und schlechter wie mein originales?? Besser wieder verkaufen und das von der k4 besorgen?? Ich muss dazu sagen das ich wenn's hoch kommt 3-4 mal im Jahr auf der renne fahre..
Sorry was ich jetzt absolut nicht verstehe....Du fragst welches Federbein passt bzw. welches Du dir kaufen sollst???
Harry (schinnerhannes) gibt Dir den Tip K1-K4 (1000er) Du holst dir das K5 Federbein
Komm ich net drauf klar
hmmm Ich hab mich ja noch nicht sonderlich mit den Federbeinen auseinandergesetzt...
Aber so rein intuitiv würde ich dem Beitrag von gestern abend folgen und mich freuen die Antwort so schön auf dem Silbertablett serviert zu bekommen
Du kannst aber auch noch ein bisschen 'rumfragen und während dessen ordentlich zunehmen bis die K5-Federrate passt