RN12 geht nicht mehr an
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
RN12 geht nicht mehr an
bin heute 3 Turns im Regen in Hockenheim gefahren und wollte für den 4.Turn starten - kurz an dann nur peng und patsch, danach nichts mehr! Wieder zu Hause und Spritpumpe sauber gemacht, Sprit raus neuen rein - nichts, sie leiert nur. Luftfilter runter und Bremsenreiniger in die Klappen - springt an und läuft, aber nur bis der Bremsenreiniger verbraucht war!Nächste Baustelle Kerzen, oder hat jemand andere Idee???? 

immer locker bleiben
- Ketchup#13 Offline
Läuft die Kraftstoffpumpe?? Was sagt die Wegfahrsperre?? Wenn Du Bremsenreiuniger reinhaust und sie läuft, fehlt Sprit!!
Grüßle!!
Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
Re: RN12 geht nicht mehr an
Wegfahrsperre kann nicht sein, ist ja kurz angesprungen. Spritpumpe hmmm - wie überprüfe ich das 

immer locker bleiben
- Philipp57 Offline
- Motorrad: Rj11
- Lieblingsstrecke: Sari/Brünn
Wenn sie net genügend Sprit bekommt...Bau doch einfach mal die Benzinpumpe aus, vielleicht ist sie einfach nur verdreckt...warum auch immer...
immer locker bleiben
Ja läuft die Pumpe auchvalentic hat geschrieben:habe die Benzinpumpe sogar getauscht!

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
der erste Verdacht besonders in Verbindung mit Feutigkeit fällt bei mir dann immer auf den Seitenstäderschalter oder den Notaus am Lenker, einfach mal die Stecker trennen und die und den Schalter selbst mit Komtaktspray fluten.
gute Idee, werde mal probieren. Gibt es event. auch ein Relais für die Spritpumpe?
immer locker bleiben
- silver Offline
- Motorrad: RN12
bei der RN12 (wahrscheinlich auch bei anderen) gibts doch auch noch einen Benzinfilter, der gerne zusetzt, kontrollier den mal...
...und die Benzinpumpe hörst du, wenn du die Zündung anmachst, dann surrt die so kurz vor sich hin, um den Benzindruck aufzubauen...wenn'se nicht surrt, dann ist was hin...
...und die Benzinpumpe hörst du, wenn du die Zündung anmachst, dann surrt die so kurz vor sich hin, um den Benzindruck aufzubauen...wenn'se nicht surrt, dann ist was hin...
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

habe mal den Spritfilter auseinandergenommen und gereinigt, die Kerzen raus und gereinigt(sehen noch sehr gut aus) werde trotzdem neue reinmachen,habe dann alles wieder zusammengebaut und gestartet- ist angesprungen
, nur hab den Kühler weggeschraubt damit man an die Kerzen kommt(scheiß RN12
), dann ist natürlich die Kühlflüssigkeit rausgedrückt. Denke wenn morgen die neuen Kerzen drin sind und der Kühler wo er hingehört wird sie laufen - hat sich zumindest so angehört beim starten.
Frage mich aber trotzdem ob es soviel ausmacht wenn man den halben Tag im Regen fährt das der Bock Wasser zieht?

Frage mich aber trotzdem ob es soviel ausmacht wenn man den halben Tag im Regen fährt das der Bock Wasser zieht?
immer locker bleiben