Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Assen Race 7

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bodo2009 Offline
Re: Sendezeiten MotoGP Assen Race 7

Beitrag von Bodo2009 »

Er nutzte die Gunst der Stunde, da Lorenzo, Marquez verletzt sind und es kein Honda-Tag war. Bei solchen Gelegenheiten muß er einfach das beste daraus machen :alright: :alright:

Ich glaube Du solltest Dich auch mal wieder persönlich vor Ort über die Moto GP informieren und das Rennen live sehen, dann kommt nicht so ein Blödsinn raus.

Meine Fresse
Wer vor Ort war und live sehen konnte wir Rossi und MM und CC und auch Bradl die Werkskisten am Limit bewegt haben kommt nicht auf diesen Trichter?

Warum war das bitteschön keine Honda Tag??

Die HRC sind immer besser aus der Kurve rausgekommen, die Yamahas immer besser beim Anbremsen rein.

Das was Rossi auf der Yam abgeliefert hat war absolute Weltklasse...alle Fahrer haben ihm nach dem Rennen den Respekt gezollt ihn abgeklatscht und teilweise auch nach dem Rennen umarmt...

Auch ein fitter JL hätte wahrscheinlich mit Rossi kämpfen müssen.

Es würde auch Dir gut zu Gesicht sethen, zu akzeptieren, dass diese Burschen alle auf so einem hohen Niveau Leistungen abliefern können, das von abgehalfterten IDM-Piloten zu sprechen das Niveau ist, welches R4F.at hat.

Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Jetzt gehts los, jetzt gehts los! Aber ihr habt es ja auch herausgefordert - die blöden Erklärungsversuche. Es war kein Hondatag - Mensch, warum kommen wir nicht auf sowas, da fehlt einfach das Insiderwissen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schlimm finde ich, dass er es tatsächlich versucht zu relativieren - das tut schon weh.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Bodo2009 hat geschrieben: Ich glaube Du solltest Dich auch mal wieder persönlich vor Ort über die Moto GP informieren und das Rennen live sehen, dann kommt nicht so ein Blödsinn raus.
Muß Du ständig persönlich werden nur weil ich eine andere Meinung als Du habe?

Bodo2009 hat geschrieben: Meine Fresse
Wer vor Ort war und live sehen konnte wir Rossi und MM und CC und auch Bradl die Werkskisten am Limit bewegt haben kommt nicht auf diesen Trichter?
Was sollten sie sonst machen?

Bodo2009 hat geschrieben: Warum war das bitteschön keine Honda Tag??

Die HRC sind immer besser aus der Kurve rausgekommen, die Yamahas immer besser beim Anbremsen rein.
Weil die Honda's für jedermann ersichtlich sich wehrlos ergeben mußten.
Apropos blödsinn: hattest Du Einblick in die Daten oder wie kommt man darauf zu behaupten die einen kämen besser in die Kurve rein, die anderen besser raus? Oder bist Du auch einer von denen die mit blosem Auge 1/10 unterschied sehen können???
Bodo2009 hat geschrieben: Das was Rossi auf der Yam abgeliefert hat war absolute Weltklasse...alle Fahrer haben ihm nach dem Rennen den Respekt gezollt ihn abgeklatscht und teilweise auch nach dem Rennen umarmt...
Hat jemand was anderes behauptet?

Bodo2009 hat geschrieben: Auch ein fitter JL hätte wahrscheinlich mit Rossi kämpfen müssen.
Wir werden es nie erfahren. Nur sitzt Rossi seit 7 Monaten auf der Yamaha und hat normalerweise keine Chance gegen Jorge. So siehts mal aus.

Bodo2009 hat geschrieben: Es würde auch Dir gut zu Gesicht sethen, zu akzeptieren, dass diese Burschen alle auf so einem hohen Niveau Leistungen abliefern können, das von abgehalfterten IDM-Piloten zu sprechen das Niveau ist, welches R4F.at hat.
Ich akzepiere die Leistungen aller MotoGP-Fahrer, da sind es andere die davon reden ein Bradl ist nur temporär in der MotoGP.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bodo2009 Offline

Beitrag von Bodo2009 »

Apropos blödsinn: hattest Du Einblick in die Daten oder wie kommt man darauf zu behaupten die einen kämen besser in die Kurve rein, die anderen besser raus? Oder bist Du auch einer von denen die mit blosem Auge 1/10 unterschied sehen können???

ja, ob es Dir nun passt oder nicht. Aber ich mach daraus keine Insider, weil ich zu wenig von dem verstehe was dort letztlich entscheidet.

Durfte sogar ganz exklusiv dank Pit beim Briefing nach dem letzten Qualy bei Cal dabei sein und zuhören :assshaking:
Bodo
Zuletzt geändert von Bodo2009 am Montag 1. Juli 2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Bodo2009 hat geschrieben: ja, ob es Dir nun passt oder nicht. Aber ich mach daraus keine Insider, weil ich zu wenig von dem verstehe was dort letztlich entscheidet.

Durfte sogar ganz exklusiv dank Pit beim Briefing nach dem letzen Qualy bei Cal dabei sein und zuhören :assshaking:
Bodo

Schön, freut mich für Dich.
Die Daten von Honda und Yamaha sehen zu dürfen und dann noch vergleichen zu können ist eine besondere Ehre. Das schaffen nicht viele.
  • Bodo2009 Offline

Beitrag von Bodo2009 »

ach Roland...

ich denke es reicht mir, wenn derjenige der die Pol gefahren ist mir ein paar Dinge erklärt. Ich glaube da bin ich dann ein wenig besser informiert als von Deinem Inseidergeschreibe..

Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Bodo2009 hat geschrieben:ach Roland...

ich denke es reicht mir, wenn derjenige der die Pol gefahren ist mir ein paar Dinge erklärt. Ich glaube da bin ich dann ein wenig besser informiert als von Deinem Inseidergeschreibe..

Bodo
Wie gesagt ich freue mich darüber das Dir so eine Ehre zuteil wird. Ich habe ja schliesslich nicht das Gegenteil behauptet.
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Tiedchen hat geschrieben:Bradl ist auf einen guten Weg und fährt konstant in die Top 6.
Das ein MM schneller ist weis er selber, dazu kommen aber noch JL, DP und VR.
CC ist in seiner Reichweite und mit dem sollte er sich eher messen da der auch ein Kundenmoped fährt.
Kann ich nicht zustimmen, zumindest in Assen waren die ersten 5 und eben auch Crutchlow eine Klasse besser als Bradl.
Wenn wie hier im Thread schon gefordert Bautista rausgenommen worden wäre hätte die Crt dem Stefan am Arsch geklebt.
Der 3. Startplatz war genauso viel Wert wie Doviziosos in Mugello, nämlich nichts.

Das bedeutet nicht das ich Stefans Leistungen nicht beachtlich finde, ich seh sie nur dort wo sie sind, P6-8 in der MotoGP was ja nicht schlecht ist. Nur sollte auch den Fans klar sein das jedes Werksteam damit eher nach einem Cruchtlow oder Espagaro schaut. Fürs Werksteam braucht es wenigstens ein paar Achtungserfolge auf dem Podest oder beachtliche Leistungen auf einer CRT.
Die Ducati haben auch in Assen mal wieder ihren CRT-Status dokumentiert. :wink:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Ach, so sieht das aus.
Dann war Cals Pole genausowenig wert... Schliesslich war der auch 3 Plätze weiter hinten....

Und was das Thema CTRs betrifft, so kann man bei den ART schon langsam von einem verkappten Werkseinsatz von Aprilia sprechen die zudem den Vorteil haben weichere Reifen als die Prototypen verwenden zu dürfen.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Tiedchen hat geschrieben:...... CC ist in seiner Reichweite und mit dem sollte er sich eher messen da der auch ein Kundenmoped fährt.
Das sehe ich nicht so. Der Abstand nach vorne ist viel größer als der Abstand der Konkurenz hinter ihm.
In Assen hat er 20sec auf den vierten verloren und 12 sec auf den frisch operierten JL. CC war 23sec weg. Dagegen war ein Espargaro auf dem CRT Bike nur knapp 5 sec hinter ihm und die unterirdischen Ducs haben auch nur 6 sec verloren.

Viel schlimmer fand ich allerdings, wie er sich in den ersten ein Paar Kurven überrumpeln liess. Da hätte auch eine Pole Position nichts geholfen. Das hat schon an seine frühere 125er Zeit erinnert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten