Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Assen Race 7

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Dr.46 Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Assen Race 7

Beitrag von Dr.46 »

Das Rossi gegen einen gesunden Lorenzo keinen Stich macht, sehe ich selbst als Rossi Verehrer genau wie Roland.
Das dauernde suchen nach Gründen, warum Bradl es nach 1,5 Saisons nicht schafft, aufs Podium zu fahren oder gar zu siegen, ist allerdings ermüdend.

Mittlerweile sollten 4 Dinge klar sein:

1.Rossi ist sicher nicht mehr so gut wie früher, aber immer noch einer der 5 Aliens
2.Statt 4 Aliens minus Stoner gibt es jetzt trotzdem 5 Aliens, da CC und MM dazustießen
3.Die Ducati ist ein Scheisshaufen
4.Bradl ist ein verdammt guter Rennfahrer, auf den man stolz sein kann, aber er ist kein Alien.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Dr.46 hat geschrieben: Das dauernde suchen nach Gründen, warum Bradl es nach 1,5 Saisons nicht schafft, aufs Podium zu fahren oder gar zu siegen, ist allerdings ermüdend. -> Muss er das denn ?

1.Rossi ist sicher nicht mehr so gut wie früher, aber immer noch einer der 5 Aliens Jap
2.Statt 4 Aliens minus Stoner gibt es jetzt trotzdem 5 Aliens, da CC und MM dazustießen Jap
3.Die Ducati ist ein Scheisshaufen Ohne Zweifel :lol:
4.Bradl ist ein verdammt guter Rennfahrer, auf den man stolz sein kann, aber er ist kein Alien. Stimme ich ebenfalls zu, aber Crutchlow steigt nun auch erst in seiner 3ten Saison so langsam zu den Aliens auf!
  • Dr.46 Offline

Beitrag von Dr.46 »

Das Rossi gegen einen gesunden Lorenzo keinen Stich macht, sehe ich selbst als Rossi Verehrer genau wie Roland.
Das von seinen Fans betriebene, dauernde suchen nach Gründen, warum Bradl es nach 1,5 Saisons nicht schafft, aufs Podium zu fahren oder gar zu siegen, ist allerdings ermüdend.

1.Rossi ist sicher nicht mehr so gut wie früher, aber immer noch einer der 5 Aliens
2.Statt 4 Aliens minus Stoner gibt es jetzt trotzdem 5 Aliens, da CC und MM dazustießen
4.Bradl ist ein verdammt guter Rennfahrer, auf den man stolz sein kann, aber er ist noch kein Alien

Zweiter Versuch ! Besser so ?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Street Bastard hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:hat der Lockinger was an der Waffel ! und das aber mächtig !!!!
vor Jahren gabs doch schon mal sonen Össi Spinner.
will Lockinger jetzt den Sport Adolf machen ?!?????
Über was will er denn sonst reden?
Österreichische MotoGP-Piloten :?: :idea:

:mrgreen:
Ich weiss nicht wer Lockinger ist und habe das Gefühl das ich nix verpasse,

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber

der österreichische MotoGP-CRT-Gaststarter des Jahres heisst Martin Bauer und kann jetzt schon auf Dunlops die 107%-Marke in Brno unterbieten.
Ein anderer großartiger Österreichler der im Motorsport nicht ganz unwichtig ist, heisst KTM und darf den Motor für Jonas Folger et al. bauen.
Und dann ist da noch der Zuckerwasserbrauer, der seine Milliarden gerne mal unters Sportvolk streut oder Nachwuchstalente-Tassen (RedBullRookiesCup) fördert.

Ein Lockinger macht noch keine Schlucht voll. Also nicht alle Ösis sind schlimm. :wink:
Gruss Ray
  • puch Offline

Beitrag von puch »

Dr.46 hat geschrieben:Das Rossi gegen einen gesunden Lorenzo keinen Stich macht, sehe ich selbst als Rossi Verehrer genau wie Roland.
Das von seinen Fans betriebene, dauernde suchen nach Gründen, warum Bradl es nach 1,5 Saisons nicht schafft, aufs Podium zu fahren oder gar zu siegen, ist allerdings ermüdend.

4.Bradl ist ein verdammt guter Rennfahrer, auf den man stolz sein kann, aber er ist noch kein Alien

Eine Zusammenfassung wie Salamiaufschnitt, oder wie der aus der Bibel hieß!

=D> =D> =D> =D>
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Dr.46 hat geschrieben: Das von seinen Fans betriebene, dauernde suchen nach Gründen, warum Bradl es nach 1,5 Saisons nicht schafft, aufs Podium zu fahren oder gar zu siegen, ist allerdings ermüdend.

Du hasts schlimmer gemacht :P
Er hat selbst gesagt das ein (also 1) Podium diese Saison sein Ziel ist, was als Zielsetzung ja durchaus oke ist aber daraus eine Erwartungshaltung zu machen ist eben (für mich) überzogen.
Und bis jetzt habe ich noch von keinem gelesen der von ihm ernsthaft Siege erwartet, das hast du jetzt gerade erfunden (tut mir leid wenn ich dir das jetzt unterstelle...).

EDIT sagt: Du hast da ja noch klammheimlich ein "noch" eingefügt, so gefällt mir das 8) Mit dem ersten Absatz bin ich trotzdem nicht einverstanden, aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein.

Mit dem Rest deines Posts gehe ich nach wie vor daccord :wink:

2ter EDIT sagt: Ich find die meisten Ösis ganz lässig um ehrlich zu sein, wir fahren u.a. wegen der entspannten Stimmung und den lockeren Sprüchen die meisten Rennen mit den Ösis von BTR 8)
Zuletzt geändert von nafF am Montag 1. Juli 2013, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
  • puch Offline

Beitrag von puch »

Ray S. hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:hat der Lockinger was an der Waffel ! und das aber mächtig !!!!
vor Jahren gabs doch schon mal sonen Össi Spinner.
will Lockinger jetzt den Sport Adolf machen ?!?????
Über was will er denn sonst reden?
Österreichische MotoGP-Piloten :?: :idea:

:mrgreen:
Ich weiss nicht wer Lockinger ist und habe das Gefühl das ich nix verpasse,

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber

der österreichische MotoGP-CRT-Gaststarter des Jahres heisst Martin Bauer und kann jetzt schon auf Dunlops die 107%-Marke in Brno unterbieten.
Ein anderer großartiger Österreichler der im Motorsport nicht ganz unwichtig ist, heisst KTM und darf den Motor für Jonas Folger et al. bauen.
Und dann ist da noch der Zuckerwasserbrauer, der seine Milliarden gerne mal unters Sportvolk streut oder Nachwuchstalente-Tassen (RedBullRookiesCup) fördert.

Ein Lockinger macht noch keine Schlucht voll. Also nicht alle Ösis sind schlimm. :wink:

Und die Bullenpisse wurde ja eigentlich in Thailand erfunden! :wink:

Aber über einen Kamm kann man die Alpenglatzen wegen einem Alfblöd nicht scheren, der Großteil sind ganz angenehmen Zeitgenossen.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Ray, nicht, dass wir uns falsch verstehen, aber
Ray S. hat geschrieben: der österreichische MotoGP-CRT-Gaststarter des Jahres heisst Martin Bauer und kann jetzt schon auf Dunlops die 107%-Marke in Brno unterbieten.
Eine schnelle Runde ist noch kein gesamtes Rennen.
Lassen wir ihn erstmal fahren.
Nicht dass der Lockinger schon vom ersten Sieg träumt. :lol:
Ray S. hat geschrieben: Ein anderer großartiger Österreichler der im Motorsport nicht ganz unwichtig ist, heisst KTM und darf den Motor für Jonas Folger et al. bauen.
Jep, tolle Spaßmobile, kein Zweifel.
Ray S. hat geschrieben: Und dann ist da noch der Zuckerwasserbrauer, der seine Milliarden gerne mal unters Sportvolk streut oder Nachwuchstalente-Tassen (RedBullRookiesCup) fördert.
Didi Mateschitz ist wohl die cleverste und obercoolste Socke überhaupt.
Ein Wirtschafts-Alien und aus dem gesamten Fun- und Motorsport nicht mehr wegzudenken.
Ich bin schlicht froh, dass es ihn gibt.

Was allerdings die offensichtliche und billige Propaganda auf der Seite des Herrn Lockinger mit racing oder fun zu tun haben soll, verschliesst sich mir gänzlich.
Woher will der wissen, wie die Deutschen zu Bradl stehen?
Ist der Meinungsforscher oder hat ihm nur mal eine Deutsche Touristin einen Korb gegeben, weil seine erektive Rundenzeit ausserhalb der 107% Regel war?

Sein Gift auf einer (angeblich) modernen, öffentlichen Webseite so zu verspritzen ist fahrlässig, peinlich für Österreich und einfach nicht ernstnehmbar.

Insofern hat er sich eigentlich nur als Hofnarr mit Ego-Problem geoutet.
Vormals Street Bastard
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Tead hat geschrieben:Wird Zeit das wir hier das Punktestraf System aus der Moto GP einführen... kann sich ja momentan mal wieder keiner mehr durchlesen den ganzen Roland ans Beinpiss scheiß... um nix anderes gehts hier
einer der besten Kommentare seit langem :!:
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Street Bastard hat geschrieben:Was allerdings die offensichtliche und billige Propaganda auf der Seite des Herrn Lockinger mit racing oder fun zu tun haben soll, verschliesst sich mir gänzlich.
Woher will der wissen, wie die Deutschen zu Bradl stehen?
Ist der Meinungsforscher oder hat ihm nur mal eine Deutsche Touristin einen Korb gegeben, weil seine erektive Rundenzeit ausserhalb der 107% Regel war?

Sein Gift auf einer (angeblich) modernen, öffentlichen Webseite so zu verspritzen ist fahrlässig, peinlich für Österreich und einfach nicht ernstnehmbar.

Insofern hat er sich eigentlich nur als Hofnarr mit Ego-Problem geoutet.
Goldrichtig, genau so peinlich wie mancher hier, der nur ständig einen anderen anpissen kann :!:
Antworten