das ist mal geil!

Ich kenn den Typ nicht und es hat auch nix mitm geklauten Rennstreckenmoped zu tun - ich finds einfach nur super lustig
Erst mal: Nicht erschrecken! Ich weiß. Normal poste ich schönere BilderABER: mein Handy wurde vor Kurzem im Bereich der Heinrich Heine Allee (Düsseldorf) geklaut! Glücklicherweise hatte ich bei diesem Handy von Anfang an meinen Dopbox-Fotoupload aktiviert. Die "neuen Besitzer" waren aber zu doof diesen abzustellen als sie mein Handy ein Eigenbetrieb nahmen. So werden nun alle Bilder die von den Dieben mit meinem Handy geschossen werden direkt in meine Dropbox geladen. Ich kann nicht sagen wer hier der Dieb ist, ich weiß nur dass Bilder von einer fremden Familie in meine Dropbox geladen werden. Ich und die Polizei haben jetzt großes Interesse, dass ich mein Handy wiederbekomme. Falls irgendjemand diese Personen schon mal gesehen hat oder sonstige Informationen zu Aufenthalt oder Identität geben kann, sollte mir derjenige das bitte per PN schreiben... Erkennst du dich selber auf einem der Bilder??? Dann wär für dich wohl die beste Möglichkeit das Handy irgendwo an einer öffentlichen Stelle zu hinterlegen und mir dies mitzuteilen. Dann würdest du vermutlich auch um ein polizeiliches Nachspiel herumkommen, diese wunderschönen Bilder würden aus Facebook verschwinden und ich hätte endlich mein Handy wieder.. denn um das geht es mir eigentlich! Vielen Dank!