ps#23 hat geschrieben:Roland, du hast einen Fan auf der Speedweek-Seite
Hab schon gesehen, der ist hier auch vertreten. Jemand der hier längst gesperrt ist.
Es langweilt....
ps#23 hat geschrieben:Roland, du hast einen Fan auf der Speedweek-Seite
Wie sollen sie denn das machen, wenn in der Werbepause etwas wichtiges passiert ist? Auf dem einen Kanal weiter kommentieren und auf dem anderen gleichzeitig die Szene(n) besprechen?froetz hat geschrieben:Sowas ist echt daneben - also das von dem Cube-Typen...
Ich kann mir die Rennen öfter nicht live anguggn, weder SBK noch MGP. Um mir das Überraschungsmoment zu erhalten nehm ich die Rennen auf und übe mich in aktiver Informationsvermeidung, bis ich die Rennen gesehen hab. Bisher klappt das richtig gut, da die beiden Rennserien weder in anderen Nachrichtensendungen oder im Radio usw. erwähnt werden.
Da ich Sport1+ und ES2 empfangen kann bin ich mit der Sendezeit zufrieden. Wenn ich MGP aufnehme, dann meist auf Sport1+, weil ich zwischen Mielke-Daramatik mit gutem Hofmann-KnowHow und nerviger Werbung oder ruhigem aber weniger gutem Kommentar dafür keine Werbung entscheiden muss.
Wenn ich live schauen kann, schalte ich nur in der werbung zu Sport1+.
Die sollten das so machen wie ES, da kommentieren LL und DR auf beiden Sendern. Das fände ich bei Sport1 auch toll - Mielke und Hofmann auch im PayTV. Die können ja so wie bei ES sagen "so jetzt gibt es Werbung..." Dann normal weiter kommentieren und wenn die Werbung endet sagen sie "da sind wir wieder..." und gut ist. Warum machen die das eigentlich nicht?
Das wäre Scheiße!Mogli hat geschrieben:Gerade gelesen:
http://www.speedweek.com/sbk/news/41939 ... e-WM!.html
Da muss sich NH keine Gedanken mehr machen ob er dort 2014 gerne fahren möchte. Wirklich schade!
Überall wo der Melandri in den letzten 5jahren angedockt hat wurde der Laden binnen Jahresfrist geschlossen oder er durfte sich wegen einem anderen Piloten etwas anderes suchen. Zumindest sind 6 Teams in 7 Jahren schon eine Hausnummer!Mogli hat geschrieben:Gerade gelesen:
http://www.speedweek.com/sbk/news/41939 ... e-WM!.html
Da muss sich NH keine Gedanken mehr machen ob er dort 2014 gerne fahren möchte. Wirklich schade!