Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Roland »

ps#23 hat geschrieben:Roland, du hast einen Fan auf der Speedweek-Seite :assshaking:

Hab schon gesehen, der ist hier auch vertreten. Jemand der hier längst gesperrt ist.
Es langweilt....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

Sowas ist echt daneben - also das von dem Cube-Typen...

Ich kann mir die Rennen öfter nicht live anguggn, weder SBK noch MGP. Um mir das Überraschungsmoment zu erhalten nehm ich die Rennen auf und übe mich in aktiver Informationsvermeidung, bis ich die Rennen gesehen hab. Bisher klappt das richtig gut, da die beiden Rennserien weder in anderen Nachrichtensendungen oder im Radio usw. erwähnt werden.
Da ich Sport1+ und ES2 empfangen kann bin ich mit der Sendezeit zufrieden. Wenn ich MGP aufnehme, dann meist auf Sport1+, weil ich zwischen Mielke-Daramatik mit gutem Hofmann-KnowHow und nerviger Werbung oder ruhigem aber weniger gutem Kommentar dafür keine Werbung entscheiden muss.
Wenn ich live schauen kann, schalte ich nur in der werbung zu Sport1+.
Die sollten das so machen wie ES, da kommentieren LL und DR auf beiden Sendern. Das fände ich bei Sport1 auch toll - Mielke und Hofmann auch im PayTV. Die können ja so wie bei ES sagen "so jetzt gibt es Werbung..." Dann normal weiter kommentieren und wenn die Werbung endet sagen sie "da sind wir wieder..." und gut ist. Warum machen die das eigentlich nicht?
  • rb8 Offline

Beitrag von rb8 »

froetz hat geschrieben:Sowas ist echt daneben - also das von dem Cube-Typen...

Ich kann mir die Rennen öfter nicht live anguggn, weder SBK noch MGP. Um mir das Überraschungsmoment zu erhalten nehm ich die Rennen auf und übe mich in aktiver Informationsvermeidung, bis ich die Rennen gesehen hab. Bisher klappt das richtig gut, da die beiden Rennserien weder in anderen Nachrichtensendungen oder im Radio usw. erwähnt werden.
Da ich Sport1+ und ES2 empfangen kann bin ich mit der Sendezeit zufrieden. Wenn ich MGP aufnehme, dann meist auf Sport1+, weil ich zwischen Mielke-Daramatik mit gutem Hofmann-KnowHow und nerviger Werbung oder ruhigem aber weniger gutem Kommentar dafür keine Werbung entscheiden muss.
Wenn ich live schauen kann, schalte ich nur in der werbung zu Sport1+.
Die sollten das so machen wie ES, da kommentieren LL und DR auf beiden Sendern. Das fände ich bei Sport1 auch toll - Mielke und Hofmann auch im PayTV. Die können ja so wie bei ES sagen "so jetzt gibt es Werbung..." Dann normal weiter kommentieren und wenn die Werbung endet sagen sie "da sind wir wieder..." und gut ist. Warum machen die das eigentlich nicht?
Wie sollen sie denn das machen, wenn in der Werbepause etwas wichtiges passiert ist? Auf dem einen Kanal weiter kommentieren und auf dem anderen gleichzeitig die Szene(n) besprechen?
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

Wie lange sind denn die Wiederholungen von wichtigen Szenen? 10 - 20 Sekunden - die können die dann von mir aus nach der Werbung wiederholen (<ironie>oder aber als Schmankerl für Pay-TV-Abonnementen eben normal weitermachen</ironie>. Auf ES wird da ja ab und zu auch so gemacht und ich empfinde es nicht als störend, wenn die mal für die FreeTV-Gugger "so jetzt kommt Werbung" sagen. Dafür dass ich halt für Sport1+ zahle, bekomme ich leider den schlechteren Kommentar, weil die Infos vom Hofmann einfach fehlen.
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

Gerade gelesen:

http://www.speedweek.com/sbk/news/41939 ... e-WM!.html

Da muss sich NH keine Gedanken mehr machen ob er dort 2014 gerne fahren möchte. Wirklich schade!
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Mogli hat geschrieben:Gerade gelesen:

Da muss sich NH keine Gedanken mehr machen ob er dort 2014 gerne fahren möchte. Wirklich schade!
Das wäre Scheiße!
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Stand ja zu befürchten, trotzdem :bang: :banging:
# 566 - im Ruhestand
  • FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

Mogli hat geschrieben:Gerade gelesen:

Überall wo der Melandri in den letzten 5jahren angedockt hat wurde der Laden binnen Jahresfrist geschlossen oder er durfte sich wegen einem anderen Piloten etwas anderes suchen. Zumindest sind 6 Teams in 7 Jahren schon eine Hausnummer!
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

BMW halt! Gedacht ohh hier kommen wir mit unserem tollen Superbike und werden in 5 Jahren 4x WM, weil die anderen können ja eh nix anständiges bauen!

Eine Marke wie BMW muss min. in einer Serie (MotoGP oder SBK) vertreten sein! Aber wenn man immer nur an Gewinn denkt und wie meine Aktie am besten steigt passt das einfach nicht ins Programm!

Lange lebe die Japaner! :-D
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

ahhh okay gerade gelesen das sie wohl in die MotoGP wollen! :-D

http://www.speedweek.com/motogp/news/41 ... W-aus.html
Antworten