Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Sachsenring Race 8

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• snow Offline
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring Race 8

Beitrag von snow »

Fact ist: Stefan Bradl blieb heute auf seiner „Hausstrecke“, hinter seinen eigenen Erwartungen. Er rechnete, so klang `s für mich in seinen Statements, auf einen ersten Podiums-Sieg. Die Chance schien ohne die Spitze Jorge und Dani riesig. Wir alle haben `s gesehen: Am Ende eines spannenden Rennens bleibt für Deutschlands besten Moto-GP-Racer „nur“ der vierte Platz.

Schon fragen mich Freunde: Wird Stefan Bradl in der MotoGP jemals (wenn überhaupt) auf `s Podium fahren? Ich weiß es nicht, bin kein Hellseher und gebe die Frage gerne hier weiter.
Sportliche Grüße
Snow#4
racing is life.everything else is just waitin.
  • Chris86 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Chris86 »

Bastian88 hat geschrieben:
Chris86 hat geschrieben:War ja fast klar, dass er sich nicht vorne hält :roll: Mal gespannt was jetzt wieder nicht gepasst hat.

Würd mal sagen der Bradl hat sein bis lang bestes Wochenende in der MotoGP gehabt!
Man kann auch mal mit seiner Leistung zufrieden sein.
Heute hat er viel mehr Biss gezeigt als sonst, schließlich hat er erst in den letzten 4 oder 5 Runden wirklich abreißen lassen.
Der Rückstand auf den Führenden war auch mal nicht so groß wie sonst!

Schade das es fürs Podium nicht ganz gereicht hat.
Da sollt man an Rossi mehr mäckern!

Sorry, aber ich kann mir die Leistung von SB nicht schönreden. Klar hatte er mehr Biss gezeigt. Er wusste auch das heute seine große Chance war, die er leider nicht genutzt hat. Wären die anderen 2 Aliens noch dabei gewesen, wäre er 6ter geworden. Klar hätte wäre wenn, zählt nicht, aber realistisch gesehen kann es keiner bestreiten. Und dass er weniger Rückstand hatte, schiebe ich eher dem Streckenlayout in die Schuhe. Sieht man ja wie nahe heut die CRT dran waren.
*Nicht ganz ernst nehmen*: Oder soll ich jetzt auch sagen, das Espagaro heute ums Podium gekämpft hat :alright:
to be the best you have to beat the best
  • Prinzessin Horst Offline

Beitrag von Prinzessin Horst »

snow hat geschrieben:Fact ist: Stefan Bradl blieb heute auf seiner „Hausstrecke“, hinter seinen eigenen Erwartungen. Er rechnete, so klang `s für mich in seinen Statements, auf einen ersten Podiums-Sieg. Die Chance schien ohne die Spitze Jorge und Dani riesig. Wir alle haben `s gesehen: Am Ende eines spannenden Rennens bleibt für Deutschlands besten Moto-GP-Racer „nur“ der vierte Platz.

Schon fragen mich Freunde: Wird Stefan Bradl in der MotoGP jemals (wenn überhaupt) auf `s Podium fahren? Ich weiß es nicht, bin kein Hellseher und gebe die Frage gerne hier weiter.
Sportliche Grüße
Snow#4
Bradls Hausstrecke ist der Hockenheimring.
Und ich habe auch Freunde, die von der Materie keine Ahnung haben und genau sowas fragen.
Was natürlich nichts zu bedeuten hat, da MotoGP eine Randsportart ist und sich kaum einer auskennt.
  • Bastian88 Offline
  • Motorrad: zx6r
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Bastian88 »

Chris86 hat geschrieben:
Bastian88 hat geschrieben:
Chris86 hat geschrieben:War ja fast klar, dass er sich nicht vorne hält :roll: Mal gespannt was jetzt wieder nicht gepasst hat.

Würd mal sagen der Bradl hat sein bis lang bestes Wochenende in der MotoGP gehabt!
Man kann auch mal mit seiner Leistung zufrieden sein.
Heute hat er viel mehr Biss gezeigt als sonst, schließlich hat er erst in den letzten 4 oder 5 Runden wirklich abreißen lassen.
Der Rückstand auf den Führenden war auch mal nicht so groß wie sonst!

Schade das es fürs Podium nicht ganz gereicht hat.
Da sollt man an Rossi mehr mäckern!

Sorry, aber ich kann mir die Leistung von SB nicht schönreden. Klar hatte er mehr Biss gezeigt. Er wusste auch das heute seine große Chance war, die er leider nicht genutzt hat. Wären die anderen 2 Aliens noch dabei gewesen, wäre er 6ter geworden. Klar hätte wäre wenn, zählt nicht, aber realistisch gesehen kann es keiner bestreiten. Und dass er weniger Rückstand hatte, schiebe ich eher dem Streckenlayout in die Schuhe. Sieht man ja wie nahe heut die CRT dran waren.
*Nicht ganz ernst nehmen*: Oder soll ich jetzt auch sagen, das Espagaro heute ums Podium gekämpft hat :alright:

:D

Ich hab ja nicht gesagt das er ums Podium kämpfen konnte, aber der Bradl an diesem Wochenende war schon
ein Anderer als am Anfang der Saison.
Das hat doch nix mit schönreden zu tun.

Klar war die Chance so groß wie nie aufs Podest zu fahren, aber mal im Ernst, die Gegner heute waren auch
keine Nasenbohrer ;-).

Die letzte Saison lief doch zum Teil nur so gut für ihn weil Rossi mit dem Ducati-Kackfass keine Schnitte hatte.

Mir ist egal wer gewinnt, hauptsache das Rennen ist spannend!
Aber wenn der MM WM wird fänd ichs richtig genial!
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

auch wenn es nicht aufs podest gereicht hat, sehe ich eine persönliche steigerung von bradl

100% podest sicher ist aber 2013 keiner
selbst die titel favoriten scheitern mal am stockerl
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • snow Offline

Beitrag von snow »

Wer würde es SB nicht gönnen, ein erstes Podium in der MotoGP. Er will es wie alle anderen auch, doch ich bin davon überzeugt: Mit Lorenzo, Dani, Überflieger Marc Marquez und doctore Valentino Rossi vor der Nase wird es Stefan Bradl verdammt schwer haben, die von ihm selbst ausgegebene Marschroute für 2013 einzuhalten, die da heißt: "Ein Platz auf dem Treppchen muss es werden".

Warten wir `s also ab :D

Salü v. snow#4
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Wir alle haben es dieses WE gesehen.
Wie schnell sich die Sachen ändern können, oder hat einer geglaubt dass sich die 2 führenden Aliens mal am Renn-WE selbst aus dem Spiel bringen ?!
Es finden noch paar Rennen 2013 statt, also wer weis was passiert, evtl. erreicht SB das Podium !?!
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • snow Offline

Beitrag von snow »

snow hat geschrieben:Wer würde es SB nicht gönnen, ein erstes Podium in der MotoGP. Er will es wie alle anderen auch, doch ich bin davon überzeugt: Mit Lorenzo, Dani, Überflieger Marc Marquez und doctore Valentino Rossi vor der Nase wird es Stefan Bradl verdammt schwer haben, die von ihm selbst ausgegebene Marschroute für 2013 einzuhalten, die da heißt: "Ein Platz auf dem Treppchen muss es werden".

Warten wir `s also ab :D

Salü v. snow#4
--------------------------
Sorry! Cal Crutchlow nicht zu vergessen! :band:
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Gutes Interview von Bradl:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 71413.html

Und das sagt er während des Interviews über Marquez:
"Wie Marquez das macht ist mir ein Rätsel. Ich habe mir auch unter dem Helm gedacht, es ist Wahnsinn, wie er das Ding um die Kurven wirft und diesen Kurvenspeed fahren kann. Er ist diesbezüglich ganz bestimmt eine Ausnahme. Trotzdem hat das Rennen Spaß gemacht und ich glaube, dass ich schon etwas die Erwartungen erfüllt habe."
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Das war wirklich ein gutes Wochenende vom Stefan. Er war alle Tage konstant schnell und hat auch im Rennen seinen Trainingsspeed bestätigt und auf die Spitze nicht viel verloren. Gut - das Layout spielt da sicher mit rein, aber ich denke, dennoch nicht so arg. Er ist einfach gut und konstant schnell gefahren.
Ich hätte ja gerne noch Crutchlow auf MM auffahren gesehen, aber egal - war auch so ein ganz spannendes Rennen. Espargaro war auch krass - schade, dass er AD nicht mehr bekommen hat.
Antworten