GPS Rundenvergleich
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- alexus80 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 1000
- Lieblingsstrecke: Brünn
Systemübergreifend ist technisch möglich aber äußerst aufwendig.
Variante A: Ich treibe etwas Geld auf, da mein Kollege auch andere Hobbys hat als für mich in seiner Freizeit zu programmieren.
Variante B: Ihr ladet einfach genügend Runden rauf, dann ist für jede Software eine passende Zeit dabei.
Ich arbeite an Variante A, inzwischen könnt ihr ja an Variante B arbeiten
Schönes WE
Variante A: Ich treibe etwas Geld auf, da mein Kollege auch andere Hobbys hat als für mich in seiner Freizeit zu programmieren.
Variante B: Ihr ladet einfach genügend Runden rauf, dann ist für jede Software eine passende Zeit dabei.
Ich arbeite an Variante A, inzwischen könnt ihr ja an Variante B arbeiten

Schönes WE
- Moppedmichl Offline
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: GPS Rundenvergleich
Verbesserungsvorschläge meinerseits:
1) Das Motorrad wird im Profil gespeichert.
Aktuell muss man bei jeder Runde alles nochmal eingeben und ich denke die meisten haben nur 1 Motorrad mit dem sie die schnellen Runden fahren, das würde dann als Default eingetragen, wenns ein anderes ist, kann man es ja noch überschreiben.
Zusätzlich wäre das Modell/Baujahr des Motorrads noch einzubauen...... ne GSX-R 750 gibts z.B. einfach schon bisschen
2) Tabelle Rundenzeiten:
2.1. Spalte Wetter + Rundenzeit kleiner machen, dafür Reifen und Maschine breiter.
2.2. Schnelleste Runde auf Rennstrecke Markieren z.B. Zelle mit der Rundenzeit grün o.ä.
Verbesserungsvorschläge meinerseits:
1) Das Motorrad wird im Profil gespeichert.
Aktuell muss man bei jeder Runde alles nochmal eingeben und ich denke die meisten haben nur 1 Motorrad mit dem sie die schnellen Runden fahren, das würde dann als Default eingetragen, wenns ein anderes ist, kann man es ja noch überschreiben.
Zusätzlich wäre das Modell/Baujahr des Motorrads noch einzubauen...... ne GSX-R 750 gibts z.B. einfach schon bisschen

2) Tabelle Rundenzeiten:
2.1. Spalte Wetter + Rundenzeit kleiner machen, dafür Reifen und Maschine breiter.
2.2. Schnelleste Runde auf Rennstrecke Markieren z.B. Zelle mit der Rundenzeit grün o.ä.
mir reicht die Plattform. Den Vergleich der Rundenzeiten mit Moped pipapo hast ja bereits hier im Aufzünder .
- alexus80 Offline
Danke für deine konstruktiven Vorschläge! Werden uns darum kümmern.
Nachdem ich momentan dienstlich ziemlich eingedeckt bin, wird es aber leider nicht sofort sein...
Danke für deine konstruktiven Vorschläge! Werden uns darum kümmern.
Nachdem ich momentan dienstlich ziemlich eingedeckt bin, wird es aber leider nicht sofort sein...
-
- nightkatana Offline
Ich hab mich noch gar nicht damit befasst und habs mir auch noch nicht angeschaut. Aber ich finde die Idee richtig gut. Was natürlich der Oberhammer wäre: Wenn man seine eigenen Datenkurven über die von anderen legen könnte. So könnte man ideal vergleichen. Außerdem vielleicht noch ein Raster das sich selbst mit der Maus zieht wenn man über die Kurven fährt und dann auf einer kleinen Map die Position auf dem Kurs anzeigt.
EDIT: Ich weiß, alles nicht easy. Aber ihr seid doch auf dem Weg zu ner geilen Website, deswegen bring ich einfach mal Anregungen ein
EDIT: Ich weiß, alles nicht easy. Aber ihr seid doch auf dem Weg zu ner geilen Website, deswegen bring ich einfach mal Anregungen ein

- kadett 1 Offline
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
- mr_spinalzo Offline
mach halt einen paypal donate butten auf die seite
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- alexus80 Offline
danke für eure Vorschläge!
Derzeitiges System: jeder lädt seine Runden rauf und holt sich Vergleichsrunden. Verglichen wird mit der eigenen Software.
Ich bin gerade dabei ein paar edle Spender aufzutreiben, dann wird es zukünftig direkt online und softwareübergreifend zu vergleichen sein, so wie es nightkatana beschrieben hat.
Bis dahin müsst ihr einfach genug Runden raufladen, dann ist immer was passendes für den Vergleich dabei
DONATE Button is eigentlich eine gute Idee
danke für eure Vorschläge!
Derzeitiges System: jeder lädt seine Runden rauf und holt sich Vergleichsrunden. Verglichen wird mit der eigenen Software.
Ich bin gerade dabei ein paar edle Spender aufzutreiben, dann wird es zukünftig direkt online und softwareübergreifend zu vergleichen sein, so wie es nightkatana beschrieben hat.
Bis dahin müsst ihr einfach genug Runden raufladen, dann ist immer was passendes für den Vergleich dabei

DONATE Button is eigentlich eine gute Idee

Habe auch Zeiten für den Sachsenring und Peenemünde hochgeladen.
Hat jemand noch ne 600er Zeit für Osche. 1:37 wäre perfekt.
Hat jemand noch ne 600er Zeit für Osche. 1:37 wäre perfekt.
Termine 2016
- MX-Strecke