Wieder viele interessante Berichte rund um die Themen Renntrainings, Prüf- und Einstellfahrten, Termine, Trends, Technik……
Interessant gleich der einleitende Bericht von Martin mit provokanter Überschrift: „Hobbyracer auf der Landstraße?!“ Es ist nicht der Zeigefinger des Oberlehrers, sondern ein Appell für die Rennstrecke, wo Lust und Drang nach Speed & Schräglagen Platz unter Gleichgesinnte haben im Gegensatz zur öffentlichen Landstraße.
Ich bin auf der Landstraße mit Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer und aus eigenem Überlebenswillen kaum noch unterwegs. Der Spagat zwischen "Zynd"-Leidenschaft und Verstand, zwischen Rennstrecke und Landstraße hat bei mir noch nie wirklich funktioniert. Für all jene, die mich kennen, ist das nichts neues.
Die vier Bilder hier unten sind aus dem Bericht/Interview Seite 34 ff der aktuellen Ausgabe CIRCUIT 2.2013 "Man muss schon ein wenig verrückt sein!"von Martin Spiecker u.a.
Martin erzählt meine Geschichte, wie ich zum Hobby - Rennsport gekommen bin, was mich am Rennsport reizt und warum ich trotz vieler Stürze und Verletzungen nicht aufhöre.
VIEL SPASS BEIM LESEN




http://circuit-magazin.de/circuit/