Pannoniaring
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: Pannoniaring
Shell-Tankstelle in Sarvar: V-Power 100 Racing für 1,61 EUR (470 HUF).
Stand heute Nachmittag.
Stand heute Nachmittag.
- Zed Offline
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Ich hab zwei Varianten probiert! Da ich erst abends losfahre ist Stau kein Thema.griwer hat geschrieben:Moin, moin, du hast 2 Möglichkeiten runter zu kommen. Je nach dem auf welcher Seite Münchens du wohnst. Entweder fährst du über Land durch´s Rotttal, und bei Passau auf die Autobahn. Oder gleich in Muc auf die Bahn und über Deggendorf - Passau. Je nachdem was besser für dich passt. Ich bin aus LA und habe beide Möglichkeiten probiert..
Du mußt auch nicht unbedingt über Sarvar fahren. Wenn du von der anderen Seite kommst, sind die Straßen "etwas" besser. Das Kaff hiesse dann Ostyffo......( ein fürchterlicher Name. Könnte auch aus Wales sein )
Hinweg: https://maps.google.de/maps?saddr=m%C3% ... &sz=14&z=7
Rückweg: https://maps.google.de/maps?saddr=m%C3% ... &z=7&via=1
Hinweg ging super. In einem Rutsch durch. Die 70km Landstraße bis Sarvar nerven halt etwas. Rückweg war, finanziell udn zeitlich betrachtet ne Katastrophe. Hab trotz Vignette nochmal 12,50 für Tunnel soder so bezahlt, in welchen fast durchgehend 80 und Videokontrolle oder keine Überholmöglichkeit ist. Spritverbrauch ist da auch höher.
Also: Immer über Wien fahren!!!
Ansonsten verdient die Strecke ja wohl ne 1. Keine 1 mit Sternchen, denn dazu müßten junge, nackte Ungarinnen mich in den Pausen zwischen den Turns nach meinen Vorstellungen verwöhnen.
Sanitäre Anlagen, tadellos bis hin zu "sowas hab ich bisher noch nicht auf ner Rennstrecke gesehn". Fahrerlager, tadellos (Strom und Wasser im Überfluss).
Alles schön kompakt beisammen und trotzdem genug Platz. Und natürlich war die Orga auch wieder tadellos - Bikeroffice eben, mit denen ich jederzeit wieder mitfahre. Geile Truppe!
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
- Zed Offline
Black hat geschrieben:Hab grad noch meine Tankrechnung vom Pan am 27.06.2013 gefunden. Hab 23.32L für 39,14 Euro getankt. Entspricht 1,678 Euro pro Liter 98er Sprit. Bar in Euro bezahlt. Ist glaub ich nicht recht viel teuerer als ausserhalb der Rennstrecke. Die Stercke selbst ist doch kein Rübenacker. Und hinter den großen Boxen haben sie eine Zuschauertribüne hinbetoniert, von der die Streckenübersicht nicht mal schlecht ist. Also ein wenn man ein gutes Fernglas dabei hat kann man auch gut zuschauen.
Irgendwo hab ich gelesen, daß der Sprit an der rennstreckentanke mit lokaler Währung sogar noch billiger ist, als in Sarvar. Naja, zu spät. Der Spritpreis in Österreich hat auch net zum Nachfassen von Treibstoff eingeladen. Muß ich also bis zur Fahrt in die Tschechei warten.
Grüße, Zed
- Zed Offline
Des Wort konnte unsere native speakerin und gebürtige Ungarin nichtmal gscheid aussprechen. meinte, daß es sowas wie doppel-f eigentlich nicht im ungarischen gäbe...griwer hat geschrieben:Straßen "etwas" besser. Das Kaff hiesse dann Ostyffo......( ein fürchterlicher Name. Könnte auch aus Wales sein )

Grüße, Zed
mal ein Video vom Sprint-Rennen mit Bikeroffice-Racing jetzt vom Wochenende:
http://www.youtube.com/watch?v=awZCi9HQf2g
Achja ... WLAN ist for free.
http://www.youtube.com/watch?v=awZCi9HQf2g
Achja ... WLAN ist for free.
- Zed Offline
Ihr seid doch wahnsinnig.
Ich war am Sonnatg derart frustriert. Ich hab keine Ahnung, was ich falsch mache, aber mich hat beim freien Fahren einer überholt, der hat den Arsch nichtmal nen Milimeter bewegt und ist in die Schrägen reingefallen, wie auf Schienen. Ich bin da durchgeeiert im gefühlten maximal-hangoff und hab den Typen nach drei Kurven nimmer gesehn. Wie geht´n des? Blindes Vertrauen in die Reifen? Fahrwerkseinstellung? Ich hab immer das Gefühl mir rutscht dann gleich alles weg oder klappt das Vorderrad ein... war ja teilweise auch so. Vorne fahr ich Metzeler Racetec K2 mit 1,7 warm und hinten Pirelli Diablo SBK Pro mit 1,65 warm.
Bin übrigens der da.
Ihr seid doch wahnsinnig.
Ich war am Sonnatg derart frustriert. Ich hab keine Ahnung, was ich falsch mache, aber mich hat beim freien Fahren einer überholt, der hat den Arsch nichtmal nen Milimeter bewegt und ist in die Schrägen reingefallen, wie auf Schienen. Ich bin da durchgeeiert im gefühlten maximal-hangoff und hab den Typen nach drei Kurven nimmer gesehn. Wie geht´n des? Blindes Vertrauen in die Reifen? Fahrwerkseinstellung? Ich hab immer das Gefühl mir rutscht dann gleich alles weg oder klappt das Vorderrad ein... war ja teilweise auch so. Vorne fahr ich Metzeler Racetec K2 mit 1,7 warm und hinten Pirelli Diablo SBK Pro mit 1,65 warm.

Bin übrigens der da.
Zuletzt geändert von Zed am Montag 15. Juli 2013, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Zed
- flip85 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: alle!
Das nächste mal fährst dann noch über Deggendorf und dann hast die beste Strecke 
In Österreich NIE an den Autobahnstationen tanken, dort ist der Sprit um einiges teurer!

In Österreich NIE an den Autobahnstationen tanken, dort ist der Sprit um einiges teurer!
- Zed Offline
Ich konnte auf dem Hinweg in einem Tempo durchfahren, hat also schon so gepasst.flip85 hat geschrieben:Das nächste mal fährst dann noch über Deggendorf und dann hast die beste Strecke
Des hab ich gesehn. Aber was bleibt Dir übrig, wenn der Sprit alle ist und Du um zwei in der Früh nur noch nach Hause willst, statt in ländlicher Gegend nach ner günstigen Tanke zu suchen

Grüße, Zed
aus dem Betreff ging leider nicht hervor, wann Du hier gefahren bist.Zed hat geschrieben:Ach, Du warst das also...
Beim nächsten Mal meldest Du Dich einfach, dann können wir uns das ja mal ansehen.
- Zed Offline
Ja, sehr gerne... Ohne Scheiß, schlimmer kann es gar nicht werden, hab ich das Gefühl.

Ja, sehr gerne... Ohne Scheiß, schlimmer kann es gar nicht werden, hab ich das Gefühl.
Grüße, Zed