Zum Inhalt

Duc Gabel auf ner Mille

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Lutscher Offline

Duc Gabel auf ner Mille

Beitrag von Lutscher »

Weiß hier jemand, ob man die Showa von ner Duc bei der 03 Mille einbauen kann? Weiß lediglich, dass der Lochabstand bei der Bremsaufnahme identisch ist. Aber den Durchmesser und die Gesamtlänge habe ich heute nicht in Erfahrung bringen können, da mich sonst mein Chefe umgebracht hätte - und die Zeit drängt gerade etwas...

Wie würde ich denn eine Öhlins, die ja glaube nur einen 51 Durchmesser hat, auf meine Showa Gabelbrücken bekommen? Gibt's da so ne Art "Zwischenschellen" oder komplett neue Brücken? Wie steht's mit der Öhlins für ne Duc auf der Mille?

Besten Dank und Gruß
Es tut auch beim zweiten Mal weh... ;-)
  • MD_998 Offline

Beitrag von MD_998 »

ohne dir jetzt was zu wollen

aber wenn man mit so sehr wenig Fachkenntnis unterwegs ist, wie du es in deinen Postings ausdrückst - sollte man solche Projekte wie du sie planst in Bezug auf das herrichten von Unfall Motorrädern besser in die Werkstadt geben.

mfg

md
  • Lutscher Offline

Beitrag von Lutscher »

Hi MD,

wir haben doch mal alle klein angefangen, oder? Will dir auch nicht den "Schlips" treten, aber dürfen hier nur Mechaniker ihre Fragen posten? Ist es nicht ein wesentlicher Aspekt von Foren dieser Art, dass auch Laien wie ich nützliche Hinweise bekommen? Und, man muß ja schließlich nicht antworten. Vor allem aber habe ich hier dank der vielen Hinweise bisher jedes Problem lösen können.

Also, ich nehme deinen Hinweis als "Besorgnis" um mein Wohlergehen auf und dafür bin ich dir natürlich dankbar :wink: Mir wär' aber noch mehr geholfen, wenn ich 'ne Antwort auf meine Frage bekäm.

Gruß,
Marc
Es tut auch beim zweiten Mal weh... ;-)
  • Frido Offline

Beitrag von Frido »

Hi Lutscher
stell die Frage mal hier im Forum, weil da gibt es Duc Fahrer als auch Aprilia Fahrer. www.italobike.de
  • Mr.Bu Offline

Beitrag von Mr.Bu »

Hallo Lutscher,
schaue mal auf www.rehm-race-service.de unter Sonderposten.Wenn du noch fragen hast,ruf mich besser an.

Mfg.Mr.Bu
Antworten