Klasse!
Freut mich wirklich für den Kerl!
und endlich mal MM ausgestochen!
Jetzt noch das Sahnehäupchen im Rennen, das wärs doch!
Leider hab ichs nicht gesehen,das Rennen schon mal Programmiert!
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller"
Respekt !!! ,auch wenn es ihm mal nicht so läuft. Top Racer , der es schon weit gebracht hat. Es werden auch wieder andere Kommentare über Stefan kommen, die kosten mich ein lächeln Weiter so Stefan
Bradl macht das absolut super, auch wenn´s am Anfang der Saison noch nicht so geklappt hat, man muß auch berücksichtigen daß er/sein Team nicht ganz den Status genießt wie DP, MM, JL, VR. Rein objektiv liegt seine Meßlatte auf Höhe Crutchlow/Bautista und unter dem Aspekt sind 4. Plätze im Rennen absolut Top und ich glaube auch nicht daß mehr von ihm erwartet wird, weils einfach realistisch ist.
Man kann für MM nur hoffen daß ihm sein Schutzengel immer folgen kann, ständig über´s Limit zu fahren kann gut gehen, muß aber nicht, ich erinnere da an den tragischen Sturz von MS, der hatte eine ähnlich spektakuläre Fahrweise. Stefan macht das schon absolut clever, sein Werdegang/seine Entwicklung scheint mir ähnlich wie bei Stoner zu verlaufen und was aus dem geworden ist wissen wir ja.
“This is clearly a Honda track, we know that. You never usually see (Stefan) Bradl and (Alvaro) Bautista being able to challenge and Marc (Marquez) is incredible, with the speed he is going at on a new circuit.”
Ihr mögt den doch noch, den CC, oder ?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
CC scheint den Stefan auf dem Kicker zu haben. Irgendwie seltsam.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)