du willst doch nur, dass ich dich mal wieder besuchen komm und mein auto wieder vollladeGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:die sind bald, sehr bald ALLE![]()
dann dürft Ihr wieder was teures fahren![]()

du willst doch nur, dass ich dich mal wieder besuchen komm und mein auto wieder vollladeGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:die sind bald, sehr bald ALLE![]()
dann dürft Ihr wieder was teures fahren![]()
Achso, bei Bridgestone sind harte Mischungen für heiße Tage..... dache das war andersrumcoke hat geschrieben:den normalen BT003 gab es bis vor kurzem noch zu kaufen (selber erst dieses Jahr ne Ladung vom Wolle geholt), den PRO gibt es bei einschlägigen Händlern. Wenn ich lese "wenn du es nicht übertreibst", frag ich mich: Bist du den Reifen überhaupt selbst schon mal gefahren? Und wenn ja, was fährst du wo damit für Zeiten? Ich als bekennende BT003 Fahrerin behaupte, der Reifen kann mehr als so mancher Hobbyrennfahrer.
@madzamax, du kannst mir gern ne PN schreiben...
sonicmonkey hat geschrieben:Achso, bei Bridgestone sind harte Mischungen für heiße Tage..... dache das war andersrumcoke hat geschrieben:den normalen BT003 gab es bis vor kurzem noch zu kaufen (selber erst dieses Jahr ne Ladung vom Wolle geholt), den PRO gibt es bei einschlägigen Händlern. Wenn ich lese "wenn du es nicht übertreibst", frag ich mich: Bist du den Reifen überhaupt selbst schon mal gefahren? Und wenn ja, was fährst du wo damit für Zeiten? Ich als bekennende BT003 Fahrerin behaupte, der Reifen kann mehr als so mancher Hobbyrennfahrer.
@madzamax, du kannst mir gern ne PN schreiben...
schön wie man hier gleich....![]()
![]()
![]()
Weiter so
chris87 hat geschrieben:BT003 ist ein klasse Reifen, wirklich unkompliziert und hält sehr sehr lange, denke für 80% hier aus dem Forum sind die Dinger mehr als ausreichend (mich eingeschlossen)...
Vorne würde ich aber bzw. bin ich was anderes (ge)fahren
Das Harmoniert zusammen?chris87 hat geschrieben:Michelin Power Slick in B...the one and only!!!Alternativ KR106 aber der braucht immer gut Temp
![]()
Klar, an der Geometrie brauchst nichts ändern und der Michelin funktioniert eigentich IMMER auch wenns Fahrwerk und die Temp nicht 100%ig passen...Bastian88 hat geschrieben:Das Harmoniert zusammen?chris87 hat geschrieben:Michelin Power Slick in B...the one and only!!!Alternativ KR106 aber der braucht immer gut Temp
![]()
Dann würd ichs auch mal testen.