Zum Inhalt

Sportbikemasters by Art-Motor... das Reglement....

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Leiku Offline
  • Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Leiku »

UXO hat geschrieben:
Leiku hat geschrieben:Kennie

Ist doch egal, im nächsten Rennen packen wir ihn trotzdem.
:band: :saw: :rockout3: :saw: :saw:
na Yves.. dann dreh mal ein bissel am Hahn an deinem Dreizack.. (Verräter!)

Genau das ist der Punkt, mehr am "Hane zie", sagt man bei uns im Emmental.
  • Kennie Offline
  • Motorrad: YAMAHA TRX899-R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
Beitrag von Kennie »

Rock`n Roll hat geschrieben: hab mich auch irgendwie gewundert, bin den 2. Lauf kompl. hinter ihm hergefahren.
Er fährt wie ein Uhrwerk, kann brutal früh aus den Kurven ans Gas und ich konnte, im Gegensatz zu letztes mal Oschersleben, keinen cm im Windschatten aufholen.
evtl. muss an dieser Duc wohl das Wetter die Elektronik beeinflussen.... :wink:
Ist aber nicht meine Klasse
Naja, brutal früh ans Gas gehen können ist eine Kunst für sich und spricht m.E. für ihn als sehr guten Fahrer - das stell ich ja auch gar nicht in Frage.

Aber einfach seltsam sind die -1,5sec. zwischen Q2 und Q3. Lag ich doch in Q2 noch deutlich vor ihm und dann nahm scheinbar das Wetter seinen Einfluss auf die Elektronik :D
Rock`n Roll hat geschrieben: wenn ihr was ändern wollt müsst ihr halt immer wieder bei Wolf vorstellig werden.
steter Tropfen......
Welche Startnummer hast du denn? Btw. Wolf: Der hat mich im Mai bei der Anmeldung schon zur Seite genommen.... ich hab halt keinen Bock drauf der Queruland zu sein der sich ständig beschwert. Ich mein, ich investier wirklich viel Herzblut in die Maschine und die Läufe.... da sind solche Aktionen dann immer wieder ein Stock in den Speichen.

Andererseits sollte sich Wolf doch mal überlegen wie er in Zukunft die Chancengleichheit wieder herstellen möchte. Zumindest dann, wenn ihm die Klasse ProBEARS auch wirklich wichtig ist, den Eindruck haben nämlich im Moment eher weniger der Fahrer mit denen ich bisher gesprochen habe. Zudem spiegeln das auch die aktuellen Nennzahlen wieder.

In der Vergangenheit gab es mehr Fahrer die unter Anderem auch Spaß daran hatten eigentlich leistungsschwächere Maschinen zu pimpen und damit gute Zeiten fahren zu können. Heute greift man irgendwie einfach zu einer anderen Maschine aus der Stange und hat quasi "einfach so" ein Konkurrenzfähiges Moped....

Äußerst seltsam fand ich dabei auch, das der Thomas nun schon zum zweiten Mal nicht auf den Prüfstand konnte. Erst war es ein undichtes Kühlsystem und dann angeblich eine defekte Kurbelwelle. Das er nicht gestartet ist und damit zwei Nuller kassiert hat kan man nun als Beweis für einen echten Defekt, oder als Drücken vor den Konsequenzen der Mehrleistung sehen. Der Bernd fährt seit Jahr und Tag eine 749 und hat einen solchen Defekt noch nicht erlitten. Damit könnte man daraus jetzt auch lesen, das die 749 vom Thomas "gemacht" ist und aufgrund der Mehrleistung die Flügel gestreckt hat.... Hätte, könnte, müsste und was währe wenn....

Zumindest seine eigene Meinung sollte man noch äußern dürfen :assshaking:

Vieleicht sehe ich das Ganze einfach auch nur zu verbissen und zu Ehrgeizig.....
MFG #458 Kennie

Team TRX Racing
See us on http://www.supertwin850.de
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Re: Sportbikemasters by Art-Motor... das Reglement....

Beitrag von Rock`n Roll »

Kennie hat geschrieben:
Rock`n Roll hat geschrieben: Vieleicht sehe ich das Ganze einfach auch nur zu verbissen und zu Ehrgeizig.....
bischen Ergeiz ist schon wichtig 8)

so 1,5s Schwankungen von einer Session zu nächsten oder vom Training zum Rennen find ich jetzt nicht so besonders in unserer Liga!

btw:
welche Werte hatte den die 748 von D.M. auf Waage und Prüfstand genau ?
  • Kennie Offline
  • Motorrad: YAMAHA TRX899-R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
Beitrag von Kennie »

So,
hiermit rudere ich ein paar Schritte zurück und denke, ich hätte dieses Thema nicht wieder aufgreifen sollen. Offensichtlich habe ich in den vorrangegangenen Postings eine Reihe von Behauptungen und Anschuldigungen von mir gegeben die nicht der Wahrheit oder den Tatsachen entsprechen oder entsprachen. Das tut mir leid und ich entschuldige mich hiermit bei den Beteiligten!

Ich werde mich über das Thema nicht weiter auslassen!
MFG #458 Kennie

Team TRX Racing
See us on http://www.supertwin850.de
  • fsracingteam Offline
Re: Sportbikemasters by Art-Motor... das Reglement....

Beitrag von fsracingteam »

Was ist denn jetzt passiert?
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
Antworten