Lutze, das wusste ich nicht. Sonst hätte ich oben den Smiley nicht dahinter gesetzt

Irgendwas an der Kupplung geändert?? Hatte beim letzten Rennen mit der SC59 auch arge Probleme am Start - das Teil hat irgendwie keinen Schleifpunkt mehr - war aber der erste Start mit dem Motor und ich weiß woran es liegt. Muß die HRC Kupplung rausbauen....dann wird es wieder gehen.Lutze hat geschrieben:wenn ich das wüsste Normen, deshalb hab ich im nächsten Rennen direkt fast 20 Plätze am Start verloren weil ich mich nicht getraut habe.
ich hab direkt im 2 Gang geschalten als sie vorn hoch ging. Was ich sagen kann das die Kupplung sich schlecht dosieren lässt.
Dazu kommt das ich endlich einen Fehler gefunden habe warum der Motor im unteren Drehzahlbereich immer Mucken gemacht hat, jetzt steht die Drehzahl scheinbar sauber an und geht nicht mehr so in den Keller. Aber auch nur Spekulation. Wenn ich mir sicher wäre würde ich mich wohler fühlen.
Im nächsten Rennen sowie beim Start zum 2 Stundenrennen dann richtig Plätze verloren weil ich die Drehzahl niedrig gewählt habe und ganz vorsichtig eingekuppelt habe.