Zum Inhalt

GFK Verkleidung - gutes Preis-/Leistungsverhältnis?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• dr.zikzak Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Slovakia-Ring

Re: GFK Verkleidung - gutes Preis-/Leistungsverhältnis?

Beitrag von dr.zikzak »

Okay...da kommt ja nun schon einiges zusammen :D

Also P&K ist auf jeden Fall mal gut, wie ich lese....haben die auch Tankhauben und ein Heck im Angebot? Finde da nur die Sets mit Kanzel und Bugverkleidung!

Bräuchte wirklich ein komplettes Set...überall is was ab :-/

Wie sieht denn das mit dem Windschild aus, bei manchen Herstellern passt ja das originale, bei anderen wieder Puig, gibts da ne Regel? Oder einfach individuell, wie sichs jeder Hersteller eben vorstellt?

Thx und lG
Alex
  • paj Offline
  • Motorrad: aus die maus

Beitrag von paj »

P&K ist auf der HP angegeben ob die Scheibe passt (bei der GSX-R nicht), bei FiMa passt soweit ich weiss immer das Original
  • Jack Daniels Offline
  • Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR

Re: GFK Verkleidung - gutes Preis-/Leistungsverhältnis?

Beitrag von Jack Daniels »

Alsow wenn du sie net lackieren willst ist eine CRC definitv nix!! Da haste einiges an Arbeit bis die schön ist.. ;) Auch die Schnellverschlüsse sind net immer optimal.. musste an meiner einiges anpassen und hab sie dann aber doch verkauft.. Sebimoto kann ich empfehlen hat an meiner gut gepasst, TTSL, hatte ich auch schon war auch gut! FiMa hatte ich auch schon war auch i. O. aber nicht ganz optimal. MLB hatte ich auch schon kann ich auch bedenkenlos empfehlen!! Allerdings ist die grau und müsste auch lackiert werden!

Presser und Kuhn hatte ich nicht selber aber ein Freund und der war und ist top zufrieden damit, hat auch schon einen Sturz überlebt und sieht immer noch gut aus ;) Lackieren musste er sie auch net und ich dachte er hätte es ;)
Antworten