Noch Fragen

Aktuelles Griplevel: Strecke 1A und absolut ohne Einschränkungen zu genießen. Der schneste fuhr heute 1,46.5Psyco hat geschrieben:bin am WE dort und werde berichtenFrontPlayer hat geschrieben:Der Grip wird herrlich sein bei den kommenden Eventsgalli hat geschrieben:Und falls jemand bei den Aufräumarbeiten zusehen will: http://www.lausitzring.de/besucherporta ... ebcam.html
Wenn hinter her alles so her gerichtet wird das auch die Nachfolgeveranstaltungen statt finden können ist alles ok. Das war hier aber nicht der Fall, könnte man nach Psyco's Post meinen aber der war ja scheinbar am Freitag noch nicht vor Ort.doctorvoll hat geschrieben:...Wahnsinn: jeder fordert Toleranz für unsern Motorradsport und ist selber nicht bereit eine "Nachbarsportart" zu tolerieren......
Kein Wunder dass Leute wie KRoc in die USA gehen, da beschwert sich niemand über SupercrossRennen in Multifunktionalen Stadien.
Mir haben die beiden WE Tage gereicht um fertig zu sein.Lutze hat geschrieben: Natürlich hätte bei ordentlicher Planung die Strecke auch am Freitag früh schon ordentlich gereinigt sein können.
genau das war das Problem es wurde nicht gereinigt, jedenfalls nicht so wie es sein sollte und eben auch nicht rechtzeitig angefangen. Dazu wurde anders als geplant die Strecke vorher nicht mit Flies abgedeckt.Psyco hat geschrieben:Zum Thema Planung: Ich denke, dass der Reinigungstrupp auch nicht mehr als arbeiten kann...