Sendezeiten WSBK Silverstone
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers
Re: Sendezeiten WSBK Silverstone
Yoooo der Lütten war deutlich zu hören, aber ebenso so eine promuskutive Olle! Da war bestimmt ein See auf dem Sitzplatz 

#666 TRX on track
- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
scheint an der Nationalität zu liegen, schön das der Kenan so polarisieren kann! du musst dich ja nicht mit ihm abgeben, sei einfach der klügere und wenn er mal sich mit dir unterhalten will dreh dich um und geh einfach 
schau mal unter die statistik der World SSP WM unter ALLTIME Statistiken, mehr muss glaube der Kenan nicht beweisen. das mit der MotoGP ist echt ein müdes argument. PS siehe Troj Baylis, Colin Edwards etc.
Ist halt ein Beißer der Kenan, würde man jedenfalls sagen wenn er marquez & lorenzo, rossi & Gibernau artig heißen und fahren würde!

schau mal unter die statistik der World SSP WM unter ALLTIME Statistiken, mehr muss glaube der Kenan nicht beweisen. das mit der MotoGP ist echt ein müdes argument. PS siehe Troj Baylis, Colin Edwards etc.

Ist halt ein Beißer der Kenan, würde man jedenfalls sagen wenn er marquez & lorenzo, rossi & Gibernau artig heißen und fahren würde!
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!

- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Was hat die Nationalität damit zu tun ? Und wenn sich jemand den ich im echten Leben noch nie getroffen habe mit mir unterhalten will werde ich auch nicht davon laufen (was für eine bescheuerte Einstellung soll das denn sein, machst du das etwa so ?) sondern werde mich mit ihm ganz normal unterhalten wie mit jedem anderen auch und evtl habe ich danach ein anderes Bild von ihm.gonzo54 hat geschrieben:scheint an der Nationalität zu liegen, schön das der Kenan so polarisieren kann! du musst dich ja nicht mit ihm abgeben, sei einfach der klügere und wenn er mal sich mit dir unterhalten will dreh dich um und geh einfach
Meine Güte wir sind hier doch nicht im Kindergarten! Wenn ich von jemandem ein unsympathisches Bild habe (seis durch Interviews oder sonstiges Verhalten auf und neben der Strecke) dann ist das nunmal so und dabei ist es mir sch**ss egal welche Nationalität oder sonstiges derjenige hat (ist schon peinlich genug das du überhaupt so eine Parallele ziehst!).
Sympathie ist eine unterbewusste Entscheidung die unser Hirn für uns trifft und daher auch nicht zur Diskussion steht!
BTT: Wie hier schon von jemand anderem gefragt: Hat jemand Infos über den Zustand von Haslam ? Sah ganz schön böse aus und vor allem direkt auf seinem eh schon kaputten Bein gelandet

Ich habe ihn persönlich kennen gelernt, und auch mein Teamkollege wurde im R6 Cup nur knapp geschlagen.
-ohne Worte...
Natürlich fahrerisch absolut Top und teilweise unglaublich. Damals schon! Hatte aber auch extrem gute Unterstützung von Yamaha-Deutschland! Natürlich aber auch oft genug über roten Linie!
Er persönlich war übrigens der Meinung, Yamaha muss ihm eine M1 hinstellen, dabei ist er nur zweiter in der Stocksport geworden... Und zu TenKate gewechselt!
Ich habe ihn persönlich kennen gelernt, und auch mein Teamkollege wurde im R6 Cup nur knapp geschlagen.
-ohne Worte...
Natürlich fahrerisch absolut Top und teilweise unglaublich. Damals schon! Hatte aber auch extrem gute Unterstützung von Yamaha-Deutschland! Natürlich aber auch oft genug über roten Linie!
Er persönlich war übrigens der Meinung, Yamaha muss ihm eine M1 hinstellen, dabei ist er nur zweiter in der Stocksport geworden... Und zu TenKate gewechselt!
- TTs Tim Offline
nafF hat geschrieben:gonzo54 hat geschrieben:
BTT: Wie hier schon von jemand anderem gefragt: Hat jemand Infos über den Zustand von Haslam ? Sah ganz schön böse aus und vor allem direkt auf seinem eh schon kaputten Bein gelandet
Das ist das einzige was ich gesehen habe, wohl nicht verschlimmert:
http://www.motorsport-magazin.com/super ... er-haslam/
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- ph1l Offline
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
Dr.46 hat geschrieben:Ein weiteres Ducati Trauerspiel.
Man kanns kaum mit anschauen.
Neukirchner schlägt sich dafür recht gut, man muss sich nur den WM Stand anschauen. Mehr scheint nicht zu gehen mit dem Bock.
Komisch.. In der Superstock 1000 fahren die Ducs ganz gut mit

Aprilia wird ja jetzt evtl. auch aussteigen aus der SBK WM, so munkelt man.. Dann ist die Klasse total im ...

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
Man kann von Sofuoglu halten was man will, aber am Sonntag war das niemals nicht ein Rennunfall.
Der hat den Lowes schlicht und einfach runtergefahren. Lowes hat Kenan sauber überholt, weil der die Tür sperrangelweit offen lies. Lowes war mehr als sauber vorbei.
Sam verpasste auch nicht die Linie beim Einlenken aber Kenan hielt einfach drauf.
Der nahm billigend in Kauf, dass Sam abfliegt.
Hier das Beweisvideo, welches sich vielleicht die Rennleitung mal besser angesehen hätte: http://youtu.be/KPHbY3fnnH4
Der hat den Lowes schlicht und einfach runtergefahren. Lowes hat Kenan sauber überholt, weil der die Tür sperrangelweit offen lies. Lowes war mehr als sauber vorbei.
Sam verpasste auch nicht die Linie beim Einlenken aber Kenan hielt einfach drauf.
Der nahm billigend in Kauf, dass Sam abfliegt.
Hier das Beweisvideo, welches sich vielleicht die Rennleitung mal besser angesehen hätte: http://youtu.be/KPHbY3fnnH4
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Selbst die beiden Beteiligten haben sich die Hand gereicht und es war aus deren Sicht ein normaler Rennunfall, da frag ich mich schon, was es da noch zu diskutieren gibt.
Ich hab auch schon so manche Situation vom Kenan gesehen, die ganz eindeutig seine Fehler waren, aber das hier, fand ich jetzt ok.
Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, das der Lowes nach dem Überholmanöver für einen Moment nicht so richtig voran kommt, dachte sogar zuerst, er hätte sich verschaltet.
Ich hab auch schon so manche Situation vom Kenan gesehen, die ganz eindeutig seine Fehler waren, aber das hier, fand ich jetzt ok.
Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, das der Lowes nach dem Überholmanöver für einen Moment nicht so richtig voran kommt, dachte sogar zuerst, er hätte sich verschaltet.
27.-29.03.2018: Lédenon
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
http://www.speedweek.com/ssp/news/42690 ... -sein.html
http://www.speedweek.com/ssp/news/42690 ... -sein.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Lowes ist eben Profi genug um nicht direkt nach dem Rennen vor der Kamera auszurasten.marvin hat geschrieben:Selbst die beiden Beteiligten haben sich die Hand gereicht und es war aus deren Sicht ein normaler Rennunfall, da frag ich mich schon, was es da noch zu diskutieren gibt.
Er wird auch wissen das nichts so heiß gegessen wie gekocht wird und das die Dinge aus der eigenen Perspektive manchmal anders erscheinen. Ich bin mir allerdings sicher das man ihm direkt nach dem Rennen die Videoaufnahme gezeigt hat und was er wirklich von der Aktion hält kann man auch schön in dem Interview lesen! Deswegen gibt es da sehr wohl Diskussionsbedarf vor allem weil es nicht die erste Aktion von Kenan war!
Bei Marquez hat das halbe Forum mitdiskutiert, auch ich hab mir desöfteren gedacht man sollte ihn vor sich selbst und die anderen schützen und ihm mal ne Auszeit geben, aber im Gegensatz zu Sofuoglu hat er offensichtlich aus seinen Fehlern gelernt und fährt nun nichtmehr mit der Brechstange (zumindest nichtmehr permanent

Kenan hat schon zig Verwarnungen und Strafen für solche Maneuver bekommen (alleine für die Aktion in Aragon hätte er für ein paar Rennen gesperrt gehört!) , scheint es aber immernoch nicht für nötig zu halten den anderen Fahrern etwas Respekt entgegen zu bringen.
Für mich ist sowas einfach nur ein sehr unsportliches Verhalten!
mfg tobi